Reiseanbieter

«Velofahren macht dann am meisten Spass, wenn es nicht zu schnell oder zu langsam vorwärts geht», lautet das Motto von Zollinger Radportreisen. Bild: Adobe Stock

Zollinger Radsportreisen kooperiert mit TCS Reisen

Im Rennradbereich setzt TCS Reisen künftig auf eine Partnerschaft mit Zollinger Radsportreisen aus Baar ZG. Der Radsport-Spezialist baut das Team aus mit Jessica Schmid und Ivana Habijanovic.

Zollinger Radsportreisen ist neu exklusiver Kooperationspartner im Rennradbereich des TCS Voyages. Seit über 30 Jahren organisiert Zollinger Radsportreisen geführte Rennradreisen auf der ganzen Welt, wie zum Beispiel in Europa, USA, Asien oder dem Nahen Osten.

Gleichzeitig verstärkt Inhaber Bruno Schulze das ZRR-Team mit Jessica Schmid als Leiterin Reisebüro (bisher Hotelplan Suisse) und Ivana Habijanovic (bisher Vögele Reisen) als Leiterin Business Development. Beide bringen viele Jahre Erfahrung aus der Reisebranche mit und werden mit ihrem Know-how eine Bereicherung für die Weiterentwicklung von Zollinger Radsportreisen sein, schreibt das Unternehmen.

Jessica Schmid (links) und Ivana Habijanovic.

«Velofahren macht dann am meisten Spass, wenn es nicht zu schnell oder zu langsam vorwärts geht, sondern wenn es einfach stimmt. Ob exzellenter Rennfahrer oder gemütlicher Genussradler – mit uns findet man die Gruppe, die unsere Erwartungen teilt und unser Tempo fährt. Und natürlich ist die Sicherheit unser wichtigstes Anliegen», werden die Zollinger-Radtouren auf www.zollingerradsportreisen.com beschrieben.

Einige Highlights aus dem Tourenprogramm:

  • Oman Coast Tour, 6. bis 16. November 2022
  • Schwiizer Rundi, 17. bis 23. Juni 2023
  • Sverige Rundan, 29. Juli bis 5. August 2023
  • Bangkok - Phnom Penh, 24. November bis 11. Dezember 2023

(TN)