Reiseanbieter

Phillippe Erhart, Mirtha Erhart-Zimmerli und Yannik Erhart wollen sich für die Nachhaltigkeit Malloras weiterhin stark engagieren. Bild: Universal

Universal für professionelles Engagement ausgezeichnet

Vom Govern de les Illes Balears erhielten Philippe, Mirtha und Yannik Erhart einen Preis für die Verdienste und das Engagement im balearischen Tourismussektor. 

Die Familie Erhart wurde beim Premios del Turismo 2022, der vom Govern de les Illes Balears organisiert wird, für «Arbeit, Einsatz und professionelles Engagement im Tourismus» ausgezeichnet.

Phillippe Erhart, Yannik Erhart und Mirtha Erhart-Zimmerli nahmen am Dienstag an der #VINitdelTurisme teil, um den Preis entgegenzunehmen, mit dem die Karriere, das berufliche Vorbild und die Bemühungen gewürdigt werden, die zur Verbesserung des Tourismussektors auf den Balearen beigetragen haben. «Wir von Universal Mallorca Ferien sind besonders stolz auf diese Auszeichnung, die unsere Geschichte und unser Engagement für die Insel unterstreicht, damit sie auch weiterhin ein einzigartiges, hochwertiges Reiseziel bleibt, das künftige Generationen genauso geniessen können wie wir», sagt CEO und Gründersohn Philippe C. Erhart.

Als der Gründer von Universal, Alfred Erhart, sich in Mallorca verliebte, sah er in der Insel viel mehr als ein Urlaubsparadies. Nach 75 Jahren in der Tourismusbranche und drei Generationen später blickt die Familie Erhart mit Weitblick auf die Vergangenheit und die Gegenwart, betrachtet die Zukunft als Herausforderung und begreift Innovation als Grundwert, damit der Reichtum der Umwelt als Vermächtnis erhalten bleibt.

«Wir von Universal Mallorca Ferien wollen die Innovation und den Wandel des Reiseziels in Richtung Nachhaltigkeit fördern und wir wollen weiterhin, wie bisher, treue und stolze Botschafter Mallorcas sein.»

(TN)