Reiseanbieter
Schauinsland mit Cruise-Kombination
Ab der kommenden Wintersaison haben Gäste von Schauinsland Reisen die neue Möglichkeit, eine Kreuzfahrt mit AIDAnova mit einem Hotelaufenthalt auf Fuerteventura zu verbinden. Bislang war der Ein- und Ausstieg mittwochs auf Teneriffa und samstags auf Gran Canaria möglich. Der zusätzliche Ein- bzw. Ausstieg auf Fuerteventura ist ab dem 10. November immer donnerstags möglich.
«Damit haben unsere Gäste künftig noch mehr Auswahl bei der Buchung unserer Kombi-Pakete», sagt Schauinsland-Reisen-Produktmanagerin Sabrina Tersteegen. «Wir haben auf Fuerteventura so viele schöne Hotels im Angebot, da möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, ihren Aufenthalt dort ohne lange Umwege mit einer besonderen Kreuzfahrt zu verbinden.»
Die Insel mit ihren langen Sandstränden sei der ideale Ort für alle, die entspannen und vom Alltag abschalten möchten, und ist gleichzeitig durch die vielen Wassersport-Angebote der ideale Ort für Aktivurlauber. «Dort kommen also alle Kreuzfahrtfans voll auf ihre Kosten», so Tersteegen. Besonders beliebt sei auf Fuerteventura zum Beispiel das R2 Rio Calma Hotel & Spa – eines der schönsten Hotels der Insel, das seit Jahren fest zur Schauinsland-Reisen-Firmengruppe gehört.
Schauinsland-Reisen bietet Kombi-Reisen in Zusammenarbeit mit AIDA schon seit Jahren an. Die Touren sind mit allen Hotels im jeweiligen Zielgebiet kombinierbar und bieten das Rundum-Sorglos-Paket einer Pauschalreise. Beim Sondereinstieg auf Fuerteventura starten die Gäste von Schauinsland-Reisen donnerstags und fahren von dort aus mit AIDAnova nach Lanzarote, Gran Canaria, Madeira und Teneriffa, bevor sie nach einer Woche wieder auf Fuerteventura anlegen.