Reiseanbieter

Lust auf Portugal aber die Lage ist zu unsicher für eine Buchung? Mit der Olimar-Flex-Fee kann einmalig umgebucht oder ohne Risiko storniert werden. Bild: Thibault Mokuenko

Für 30 Franken einmalig umbuchen

Der Portugal und Südeuropa-Spezialist Olimar verlängert die Flex-Fee. Damit können gebuchte Reisen einmalig bis 21 Tage vor Reiseantritt kostenfrei umgebucht oder storniert werden.

Olimar Reisen verlängert sein Flex-Fee-Angebot. Kundinnen und Kunden, welche beim Portugal und Südeuropa-Spezialist eine Reise buchen, profitieren für 30 Franken pro Person von mehr Flexibilität bei der Reiseplanung. Der gebuchte Trip kann einmalig bis 21 Tage vor Reiseantritt kostenfrei umgebucht oder storniert werden.

Diese Flex-Fee gilt für alle Neubuchungen ab 1. Dezember 2021 mit Reisedatum bis 31. Oktober 2022. Damit will der Veranstalter bereits jetzt die Türen für sorglose Buchungen für das kommende Reisejahr öffnen.

Aber auch über die kalten Monate hat der Spezialist zahlreiche Reise-Highlights parat, wie Travelnews berichtete. Unter den Destinationen finden sich beispielsweise die Insel Madeira, die Kanaren oder Kapverden. Olimar hat in diesem Jahr erfolgreich seinen Markenauftritt überarbeitet, um sein Erscheinungsbild moderner und frischer zu gestalten. Im Rahmen dessen wurde der einstige Portugal-Katalog in einen inspirierenden Magalog umgestaltet.

(TN)