Reiseanbieter

Belmoos Reisen hat aufgrund der grossen Nachfrage nach Lübeck-Reisen entschieden, ihren Kunden bis Mitte Dezember die Möglichkeit auf Ferien in der Stadt zu bieten. Bild: Stock Birken

Erfolgreicher Sommer für Belpmoos Reisen

Das Berner Reiseunternehmen zeigt sich zufrieden mit dem Sommergeschäft - und feilt bereits am Programm für nächstes Jahr.

Auch das Jahr 2021 wurde von der Pandemie geprägt. Eine Prognose zur Verkehrs- und Nachfragenentwicklung war Anfang des Jahres nicht möglich – aus diesem Grund waren ursprünglich keine Flüge ab Bern geplant. Doch es kam anders und es ergaben sich einige Möglichkeiten zum Verreisen ab Bern für die Kundschaft der Belpmoos Reisen AG. Dank der gemeinsamen Linienflugverbindung von Lübeck Air und flyBAIR von Bern nach Lübeck ab Juli 2021, dem eigenen Charterflug Bern-Elba mit SFS Swiss Flight Services ab September 2021 und den Verbindungen nach Heraklion und Palma mit Helvetic Airways.

Eine erfreuliche Auslastung konnte Belpmoos Reisen mit der wiederaktivierten und gefragten Reisedestination Elba erzielen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Auch das neue Reiseziel «Lübecker Bucht» mit der Stadt Lübeck und den Ostseebädern Travemünde, Timmendorfer Strand und Scharbeutz entwickelte sich positiv und bestätigte die Erwartungen des Reiseveranstalters.

Aufgrund der grossen Nachfrage sowie dem abwechslungsreichen Angebot, welches Lübeck zu bieten hat, hat sich die Belpmoos Reisen AG dazu entschieden, ihren Kunden bis Mitte Dezember die Möglichkeit auf Ferien in Lübeck zu bieten. Das Team von Belpmoos Reisen gestaltet zurzeit das Reiseprogramm für die Sommersaison 2022 mit dem Ziel, es bis Jahresende veröffentlichen zu können: Das Destinationsportfolio wird sowohl beliebte als auch neue Reiseziele umfassen.

(TN)