Reiseanbieter

In Corona-Zeiten haben Transfers per Privatjet deutlich zugenommen. Bild: Travelcoup Deluxe/PrimCom

Travelcoup Deluxe kooperiert mit MSC Cruises

Mit dem Privatjet zum Kreuzfahrtschiff? Der Premium-Veranstalter Travelcoup Deluxe macht es im Rahmen einer Kooperation mit der Schweizer Reederei MSC Cruises möglich.

Dass Reisen per Privatjet im Rahmen der Corona-Pandemie stark an Zuspruch gewonnen haben, steht ausser Frage. Das haben sich einige Firmen nun zum Geschäftsmodell gemacht - so etwa die in Sarnen beheimatete Travelcoup Schweiz AG, welche letztes Jahr an den Start ging und das Produkt «Travelcoup Deluxe» mit Privatjet-Reisen lancierte. Diese erlauben exklusive und stressfreie Ferienpakete ohne lästiges Warten an Sicherheitskontrollen oder Gepäckausgaben und mit Punkt-zu-Punkt-Verkehr in einem Privatjet.

Nun hat Travelcoup Schweiz ein spannendes neues Produkt lanciert: Erstmalig werden «Privatjetflug-und-Kreuzfahrt»-Pakete aufgelegt. Angeboten werden drei unterschiedliche Mittelmeer-Routen im Herbst 2021 ab/bis Valencia, ab/bis Barcelona, sowie ab/bis Genua inklusive Transfers vom/zum Kreuzfahrtschiff. Travelcoup Deluxe ist exklusiver Fly-and-Cruise-Partner der Reederei MSC Cruises und bietet eine komfortable Anreise mit dem Privatjet zum Hafen und nach der Kreuzfahrt zurück nach Hause. Das sind die aktuellen Angebote:

  1. 7-Nächte-Kreuzfahrt auf der MSC Seashore ab/bis Barcelona
    Hin-/Rückflug mit Privatjet ab/bis Zürich, inklusive Transfers ab CHF 4091 pro Person. Mögliche Reisedaten: 17. oder 24. September sowie 1., 8., 15. und 22. Oktober 2021.
  2. 7-Nächte-Kreuzfahrt auf der MSC Grandiosa ab/bis Valencia
    Hin-/Rückflug mit Privatjet ab/bis Zürich, inklusive Transfers ab CHF 4918 pro Person. Mögliche Reisedaten: 17. oder 24. September sowie 1., 8., 15., 22. und 29. Oktober 2021.

Sonja Poetsch, die als Key-Account-Managerin bei MSC Cruises für die Kooperation verantwortlich ist, erklärt: «Wir haben für diese Zusammenarbeit die neusten Schiffe und exklusive Kabinen aus unserem Premium-Angebot, der Aurea- und MSC Yacht Club-Kategorie, ausgewählt. Bei der brandneuen MSC Seashore, die im August in Dienst gestellt wird, wird das Bordangebot für beide Kategorien sogar noch einmal um exklusive Extras erweitert.»

Weitere Informationen zu den Routen, den MSC-Schiffen sowie Travelcoup Deluxe-Benefits gibt es unter diesem Link. Die Kundengelder sind über die Travelcoup AG in Deutschland abgesichert.

(TN)