Reiseanbieter

So sehen die neuen Travelhouse-Broschüren aus. Montage: TN

Zwei neue Kataloge aus dem Travelhouse

Die Spezialistenmarke von Hotelplan Suisse hat die Produktlinie «Special Interest» erweitert und lanciert die Broschüren «Seitenstrassen» und «Reisen im E-Auto».

Die Spezialistenmarke Travelhouse von Hotelplan Suisse hat die Produktlinie «Special Interest» erweitert. Neu zum Portfolio gestossen sind die neuen Broschüren «Seitenstrassen» und «Reisen im E-Auto», welche bereits an die Deutschschweizer Reisebüros verteilt wurden.

Bei Ersterer geht geht es, wie der Name sagt, um die schönsten Seitenstrassen der Europäischen Küsten. Also um Autotrips auf den idyllischen Strassen Mallorcas, entlang der Silberküste Portugals oder vorbei an den malerischen Dörfern der ligurischen Riviera. Nachhaltiger Fahrspass lässt sich derweil in der Broschüre «Reisen im E-Auto» finden: Hierbei wird ein besonderer Fokus auf die Nachhaltigkeit gelegt und die Reisen sind speziell auf die Reichweite einer E-Auto-Batterie ausgerichtet. Mit der umweltschonenden Reiseart hatte Travelhouse bereits letztes Jahr experimentiert. Nun gibt es den Katalog zu entspannten Fahrten entlang traumhafter Mittelmeerlandschaften und Schweizer Passstrassen.

Travelhouse ist überzeugt, dass sich Reisen in Europa auch in den nächsten Monaten und Jahren grosser Beliebtheit erfreuen werden. Deswegen wurde das Portfolio mit den Broschüren erweitert. «Unsere Reisen versprechen puren Fahrspass, Ferienlaune und eine gelungene Kombination von wild-romantischer Küste, ausgewählten Unterkünften und diversen Extras, die man auf keinen Fall verpassen sollte», erklärt Sibylle Bloch, Head Special Interest Travelhouse. Alle ausgeschriebenen Reisen können auch individuell verlängert werden.

(JCR)