Reiseanbieter

Am 26. Januar startet der virtuelle Ferienevent «Die Welt zu Gast» von der DER Touristik Suisse. Bild: Kelsey Knight

Nächste Woche ist die Welt zu Gast

Vom 26. bis 28. Januar 2021 geht der virtuelle Reiseevent «Die Welt zu Gast» mit acht Reisemarken der DER Touristik Suisse über die Bühne.

Woher können sich Reiselustige aktuell Inspiration holen, um ihr nächstes Abenteuer zu planen? Eine Möglichkeit ist die Teilnahme am virtuellen Reisevent «Die Welt zu Gast» von DER Touristik Suisse. Acht Marken aus dem Hause werden dabei vertreten sein und vom 26. bis 28. Januar 2021 ab jeweils 18.00 Uhr mit moderner Technik direkt in die Stuben der Fernwehgeplagten platzen. Zehn Vorträge über Reiseziele, Podiumsdiskussionen aber auch Einschätzungen des Reiseexperten Kurt Schaad oder von DER-Touristik-SuisseCEO Dieter Zümpel zum Reisejahr 2021 stehen auf dem Programm. Jeden Abend winkt mit etwas Glück ein 500-Franken-Gutschein für einen Teilnehmer oder eine Teilnehmerin.

«Mit einem virtuellen Reiseevent unter dem Motto ‹Die Welt zu Gast› setzen wir das Thema Reisen bewusst wieder auf die Agenden unserer (potenziellen) Kundinnen und Kunden. Mit einem abwechslungsreichen und gleichermassen informativen wie inspirierenden Programm stimmen wir auf das Reisejahr 2021 ein, das unzweifelhaft nicht gewöhnlich werden, unter dem Strich aber wieder vielfältigere Reisemöglichkeiten beinhalten wird. Im Zentrum der präsentierten Inhalte stehen mit unseren Reiseexpertinnen und Reiseexperten jene, die mit viel Erfahrung und Kompetenz das Dickicht der aktuellen Reisekomplexität für ihre Kundinnen und Kunden durchdringen können. Wir freuen uns, wenn wir auch Gäste aus dem Umfeld unserer Geschäftspartnern begrüssen dürfen, welche für die Weiterberatung und Buchung selbstverständlich auf das Reisebüros ihres Vertrauens zurückgreifen werden», erklärt Andre Plöger, Vice President Corporate Development & Marketing bei DER Touristik Suisse.

Der virtuelle Reiseevent findet auf den Kuoni-Kanälen von Facebook und Youtube statt. Eine vorgängige Anmeldung ermöglicht Direktkundinnen und Direktkunden die Wettbewerbsteilnahme.

(TN)