Reiseanbieter

Das Hotel Marqués – eines der 14 direkt am Meer gelegenen Universal Häusern. Bild: Universal Mallorca Ferien

Universal Mallorca Ferien erfüllt wieder Reiseträume

Ab dem 1. Juli 2020 nimmt der Mallorca-Spezialist den Betrieb wieder auf. Er verspricht den Gästen unbeschwerte Ferien in den eigenen Hotels auf der Insel.

«Träume jetzt und reise jetzt» - heisst das Motto, das sich der Schweizer Reisespezialist Universal Mallorca Ferien nach dreimonatiger Corona-Pause in den Kopf gesetzt hat. Ab 1. Juli nimmt der Veranstalter den Betrieb wieder auf und bringt wieder Gäste zu den schönsten Plätzen auf der Mittelmeerinsel und verspricht trotz der aussergewöhnlichen Situation unbeschwerte Ferien.

In der Anfangsphase des Re-Starts öffnen zunächst sechs der insgesamt 14 Universal Hotels ihre Türen für Reisende. CEO Philippe C. Erhard glaubt, dass der Betrieb von eigenen Häusern gerade in diesen Zeiten ein Vorteil ist: «Es ist ein grosser Marktvorteil, dass wir über vierzehn eigene Hotels auf Mallorca verfügen. Wir haben in unseren Betrieben die Schutz- und Hygienemassnahmen konsequent umgesetzt und unser Personal fundiert geschult.» Dank weitläufiger Anlagen mit viel Platz und den neuen Sicherheitsstandards stehe einer entspannten Auszeit nichts im Wege.

Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, das Reiseveranstalter transparent informieren. So können sich die Gäste vorab darauf Vorbereiten, was auf ihrem Trip auf sie zukommt. Universal Mallorca Reisen hat zu den neuen Sicherheitsvorkehrungen und Hygienevorschriften ein informatives Video erstellt, um Vertrauen bei den Kunden zu schaffen.

(NWI)