Rail & Road

Sunny Cars hat die Inklusive-Leistungen für seine Mietwagenkunden weiter ausgebaut. Bild: Sunny Cars.

Sunny Cars verstärkt den Unfall-Versicherungsschutz für Mietwagenkunden

Mit einer neuen Unfallversicherung sichert der Mietwagen-Broker seine Kunden im Falle von Invalidität ab.

Sunny Cars erweitert seine Sicherheitsleistungen um eine neue Unfallversicherung: Die «Personal Accident Insurance» (PAI) sichert jeden Fahrzeuginsassen im Falle von Invalidität ab. Versicherungspartner von Sunny Cars bei der Unfallversicherung ist die Allianz.

«Wir stellen immer wieder fest, wie wichtig unseren Kunden die Rundum-Absicherung für den Unfall- oder Schadensfall ist», sagt Sunny Cars Geschäftsführer Thorsten Lehmann. «Mit unserem Partner Allianz ist es uns nun gelungen, mit der Unfallversicherung eine weitere wichtige Leistung zu ergänzen.»

Mit der Unfallversicherung werden sowohl der Fahrer als auch alle Insassen für den Fall einer gesundheitlichen Einschränkung aufgrund eines Unfalls mit dem Mietwagen mit einer Versicherungssumme in Höhe von jeweils 20'000 Euro abgesichert.

(TN)