Rail & Road

Best Time RV wagt den Schritt in den kanadischen Markt. Bild: Best Time RV

Neue Mietstation für Best Time RV

Zur Eröffnung gibt es diverse interessante Spezialtarife.

In etwas mehr als zwei Wochen ist es soweit: Der Schweizer Motorhome-Anbieter Best Time RV eröffnet am 8. Mai in Point Roberts eine neue Mietstation. Obwohl Point Roberts zum US-Bundesstaat Washington gehört und damit noch in den USA liegt (Point Roberts ist eine US-Exklave am Südende der kanadischen Tsawwassen-Halbinsel), ist die neue Mietstation eigentlich ein Schritt in den kanadischen Markt. Sie befindet sich nämlich direkt an der kanadischen Grenze, nur 30 Minuten entfernt vom internationalen Flughafen von Vancouver oder vom Fährterminal von Tsawwassen, von wo aus Fähren nach Vancouver Island übersetzen.

Es ist die vierte Station von Best Time RV – nach Las Vegas, Los Angeles und San Francisco – und die erste, welche einen entscheidenden Schritt aus dem Südwesten der USA darstellt. Dank der Übernahme von Motorhomes im Grossraum Vancouver eröffnet sich nun der US-Nordwesten und der kanadische Westen für die Kunden von Best Time RV.

Einwegmieten sind zwischen allen Stationen möglich – das heisst, es sind auch One-Ways ab Vancouver nach Las Vegas, Los Angeles oder San Francisco möglich. Fahrten entlang der US-Pazifikküste sind sehr beliebt. Zur Eröffnung der Station nahe Vancouver profitieren Kunden von Best Time RV aber noch von zusätzlichen attraktiven Angeboten:

  • Bei allen One-Way-Buchungen mit Fahrzeugrückgabe in Vancouver bis 31. Mai 2017 entfällt der One-Way-Zuschlag. Darüber hinaus gibt es 1000 Freikilometer.
  • Bei allen One-Way-Buchungen mit Fahrzeugrückgabe in Vancouver bis 30. Juni 2017 sowie bei allen One-Way-Buchungen mit Fahrzeugübernahme vom 18. September 2017 bis einschliesslich 31. März 2018 in Vancouver entfällt der One-Way-Zuschlag ebenfalls.
  • Auf Anfrage und für eine Extragebühr bietet die Station einen Transfer vom Flughafen in Vancouver (YVR) an. Der Rücktransfer ist inklusive.

(TN)