Rail & Road

Am Valentinstag können Paare den Abend im Luxon verbringen. Bild: Henk Zwoferink

De Luxe Eine Zugfahrt für Verliebte

Der private Luxon-Zug unternimmt dieses Jahr eine Fahrt am Valentinstag. Paare können eine exklusive Fahrt mit Abendessen buchen.

Blumen, Geschenke, Liebesbriefe – das gehört für viele Paare zum 14. Februar dazu. Wer in diesem Jahr auf der Suche nach einer aussergewöhnlichen Aufmerksamkeit für die Liebste oder den Liebsten ist, der kann das Valentins-Dinner im Luxon buchen. Der private Zug – ein hochmodern ausgestatteter Salonwagen – bietet einen exklusiven Rahmen für ein romantisches Tête-à-Tête mit viel Privatsphäre, spektakulärem Ausblick und lukullischen Genüssen in luxuriösem Ambiente.

Der Valentinsabend im Zug startet und endet am Bahnhof in München. Bild: Stefan Hobmaier

Der besondere Valentinsabend beginnt am Münchner Hauptbahnhof mit einem besonderen Empfang für die Gäste. Gegen 17 Uhr startet der Luxuszug seine Rundfahrt durch das Voralpenland. Die Bar mit romantischem Ambiente und moderner Audio- und Lichtanlage ist der ideale Ort für einen Aperitif. Im Anschluss verspricht ein mehr gängiges Menü kulinarische Freuden. Vom Panoramadeck in der Wagenmitte sollen die Paare während der Fahrt den Blick auf den Sonnenuntergang und später den Sternenhimmel und die Lichter der Stadt geniessen können. Gegen 22 Uhr kehrt der Zug zurück nach München. Das Special zum Valentinstag ist für 990 Euro pro Person buchbar. Die Plätze sind limitiert.

Die limitierten Plätze kosten 990 Euro pro Person. Bild: Luxon

(TN)