Personal-Karussell

Knecht Reisen baut seine Fachkompetenz gleich an drei Fronten aus

Top-Transfer für Knecht Reisen - und ein herber Verlust für DER Touristik Suisse: Erika Windler kehrt zu Knecht Reisen zurück. Ab Februar 2018 wird sie die Ozeanien-Abteilung des Spezialisten in Windisch als Reisespezialistin verstärken.

Von 1993 bis 1999 war Windler Geschäftsleiterin des Knecht-eigenen Incoming-Büros KN-Travel in Sydney (Australien). Danach kehrte sie in die Schweiz zurück und führte das Verkaufsteam der Ozeanien-Abteilung von Knecht Reisen bis 2007. Seit 2008 gehörte sie zu den Eckpfeilern in der Ozeanien-Abteilung am Kuoni-Hauptsitz. Mit ihrem grossen Wissen über Australien, Neuseeland und auch die Südsee-Inseln - insbesondere ihren persönlichen Favoriten Tonga - wird die Solothurnerin nicht nur das Knecht-Team tatkräftig unterstützen, sondern auch die Kundschaft umfassend und professionell beraten können.

Weitere Verstärkung wird das Tour Operating von Knecht übrigens bereits im Dezember 2017 erhalten: Mit Nathalie Burkhard kehrt ebenfalls eine langjährige TO-Mitarbeiterin zurück. Nach einem erfolgreichen Studium als Bachelor of Science FH in Business Administration wird Burkhard als Koordinatorin die verschiedenen Abteilungen am Hauptsitz des Reiseveranstalters projektspezifisch unterstützen.

Wie Windler wird auf Anfang Februar zudem die Reisespezialistin Nuria Widmer in den Retail-Bereich von Knecht Reisen zurückkehren. Als stellvertretende Filialleiterin wird sie das Team in der Geschäftsstelle Wohlen kompetent ergänzen. Durch ihre frühere Tätigkeit in den Filialen Reinach und Aarau ist sie mit den hauseigenen Produktelinien, dem Sortiment der TTS-Veranstalter und der gesamten Branche bestens vertraut.

(TN)