Personal-Karussell

Maik Gruba für den FTI Ticketshop, Florian Tomasi für FTI Touristik

FTI Schweiz passt die Zuständigkeiten in der Geschäftsführung an. Die derzeitige Doppelspitze unter Florian Tomasi und Maik Gruba bleibt bestehen, jedoch wurden die Verantwortungsbereiche umverteilt: Maik Gruba (Bild) kümmert sich ab sofort vollumfänglich um die FTI Ticketshops in der Schweiz und in Frankreich. Florian Tomasi ist mit sofortiger Wirkung sowohl für alle Produkt- als auch Vertriebsangelegenheiten der FTI Touristik AG zuständig.

«Auf diese Weise können die beiden FTI Schweiz-Firmen ihre gemeinsamen Stärken noch besser nutzen und dadurch weiter wachsen», erklärt Ralph Schiller, FTI Group Director. Für die Vertriebspartner ergebe sich lediglich eine Änderung der Ansprechpartner. Der Geschäftsbetrieb der FTI Touristik AG und der FTI Ticketshop AG bleibe davon unberührt. «Reisbüros können von den optimierten Prozessen und einer noch attraktiveren Kommissionslösung, die beide Zweige inkludiert, in Zukunft sogar noch stärker profitieren», sagt Schiller.

(TN)