Personal-Karussell
Sie folgt bei Aviareps auf Jürgen Salzer
Stabwechsel an der Spitze von Aviareps Tourism in München: Christy Child ist neue General Managerin und Geschäftsführerin der Repräsentanzagentur in München.. Sie folgt auf Jürgen Salzer, der das Unternehmen verlässt, um die strategische Weiterentwicklung der Reisemarke des österreichischen Falstaff Verlages zu verantworten.
In ihrer neuen Rolle trägt Christy Child die strategische sowie operative Gesamtverantwortung für den Standort München. Ihr Fokus liegt auf dem weiteren Ausbau des Kundenportfolios sowie der Schärfung des Profils in den Bereichen PR, Sales und Marketing für Destinationen, Hotels und Airlines.
«Mit Christy Child gewinnen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit internationaler Perspektive und tiefem Branchenverständnis», betont Thomas Drechsler, COO Tourism der Aviareps. «Sie wird eine zentrale Rolle dabei spielen, unseren Kunden innovative, integrierte Kommunikations- und Vertriebsansätze zu bieten.»
Child blickt auf rund 15 Jahre Branchenerfahrung zurück. Vor ihrem Wechsel zu Aviareps war sie acht Jahre lang als Head of Partnerships Marketing bei FTI tätig. Dort verantwortete sie die globale Geschäftsentwicklung sowie die strategische Ausrichtung internationaler Partnerschaften.