Personal-Karussell

Nach 30 Jahren von Hotelplan zu Eurobus

1996 startete Christoph Infanger seine Karriere in der Schweizer Reisebranche, damals in der Hotelplan-Filiale Zürich-Limmatplatz. In den Folgejahren wurde er Sachbearbeiter Nord- und Lateinamerika, Product Manager Florida, Manager Sales & Operations im Touroperating von Hotelplan. Und seit 2004 war Infanger prägend für Asien tätig, die letzten sieben Jahre als Lead Product Manger Asia Travelhouse.

Nach 30 Jahren bei Hotelplan hat Christoph Infanger nun in diesen Tagen eine neue Stelle angetreten – und zwar in Windisch AG: Infanger übernimmt die Leitung Tour Operating & Sales Pauschalreisen bei Eurobus.

«Nach vielen bereichernden Jahren bei Hotelplan Suisse in verschiedenen Funktionen ist es für mich ein besonderer Moment, nun ein neues berufliches Kapitel aufzuschlagen. Mein herzlicher Dank gilt meinen Kolleginnen und Kollegen, die mich über all die Jahre begleitet, unterstützt und inspiriert haben», sagt Infanger.

Bei Eurobus habe er bereits ein äusserst engagiertes und kompetentes Team kennengelernt. Er freue sich darauf, gemeinsam mit dem Team die Zukunft der Eurobus Pauschalreisen aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln.

Und tatkräftig angekommen ist Infanger bei Eurobus bereits, denn er teilt mit: «Die neuen Kataloge sind soeben druckfrisch erschienen. Ob klassische Bus-Reisen, kombinierte Flug- und Bus-Reisen, Slow Travel, Aktivreisen, Wein-, Genuss- oder Opern- und Konzertreisen – bei Eurobus hat es für alle Interessen die passende Reise in ganz Europa und Übersee!»

(GWA)

Christoph Infanger übernimmt die Leitung Tour Operating & Sales Pauschalreisen bei Eurobus. Bild: zVg