Personal-Karussell

Die neue Chefin von Ratehawk

Die Emerging Travel Group, das internationale Travel-Tech-Unternehmen hinter den Marken Ratehawk, Zen Hotels und Roundtrip, hat Astrid Kastberg zur weltweiten Geschäftsführerin von Ratehawk ernannt. In ihrer neuen Rolle verantwortet sie die strategische Weiterentwicklung der B2B-Buchungsplattform, die aktuell über 110'000 Vertriebspartner und mehr als 1100 Schnittstellen-Partner weltweit zählt.

Von ihrem Standort in Dubai aus wird Kastberg sämtliche operativen Bereiche – darunter Vertrieb, Produkt, Marketing und Support – leiten und ein globales Team koordinieren. Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Reisebranche, zuletzt als General Manager bei Yalago, bringt sie umfassende Expertise im Bereich internationales Wachstumsmanagement mit. Frühere Stationen waren unter anderem Hotelbeds und Juniper.

Im Jahr 2024 erzielte Ratehawk mit einem Bruttotransaktionsvolumen von 3,7 Milliarden US-Dollar ein Rekordergebnis – der Netto-Buchungswert stieg um das 1,8-Fache, die Anzahl der Buchungen weltweit um 67 Prozent. Die Emerging Travel Group beschäftigt über 3600 Mitarbeitende in 80 Ländern. Neben dem Hauptsitz in Dubai unterhält sie weitere Niederlassungen in London, Berlin, Singapur, Warschau und Limassol.

(TN)

Astrid Kastberg wird neue Geschäftsführerin von Ratehawk. Bild: HO