Personal-Karussell

Comeback bei Hurtigruten

Die Hurtigruten Group hat Stefan Kuhl zum neuen Sales-Verantwortlichen für die Schweiz ernannt. Der erfahrene Manager und Hurtigruten Experte folgt Estelle Grassler in der Rolle als regionaler Ansprechpartner für Vertriebspartner in der Schweiz.

Für seine neue Rolle bringt Stefan Kuhl internationale Vertriebserfahrung und umfassende Expertise in der Tourismusbranche mit. Vor seiner jetzigen Rückkehr zu Hurtigruten war er bereits von 2016 bis 2021 als Teamleiter für Reservierungen im Unternehmen tätig. In seiner Laufbahn war Kuhl zudem als Supervisor im Airline-Bereich und als Verkaufsleiter DACH in der Lebensmittelbranche tätig.

«Wir heissen Stefan Kuhl herzlich willkommen zurück bei Hurtigruten. Mit seinem profunden Hurtigruten Wissen und Vertriebs-Know-how ist er der ideale Ansprechpartner für unsere Partner in der Schweiz», sagt Bert Freter, Leitung Vertrieb DACH bei der Hurtigruten Group. «Ob Reisen auf der original Postschiffroute an der norwegischen Küste oder eine Expeditions-Seereise zu den spektakulärsten Zielen der Welt – Stefan Kuhl steht den Schweizer Agenturen als neuer Sales Manager mit Rat und Tat zur Seite. Er wird den Ausbau des Partnernetzwerks, den seine Vorgängerin Estelle Grassler erfolgreich in der Schweiz etabliert hat, fortführen. Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei Estelle Grassler für Ihren unermüdlichen Einsatz und ihr grosses Engagement für Hurtigruten. Für ihre Zukunft wünschen wir Estelle alles Gute.»

«Ich freue mich sehr, wieder an Bord bei Hurtigruten zu sein! Als führender Anbieter für Abenteuerreisen auf See bieten wir unseren Gästen verantwortungsvolle und umweltfreundliche Reisen, um die Welt auf einzigartige Weise zu entdecken», sagt Stefan Kuhl über seine Rückkehr zur Hurtigruten Group als Regional Sales Manager. «In meiner neuen Rolle freue ich mich auf die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern in der Schweiz, um sie bestmöglich bei Verkaufsthemen rund um Hurtigruten zu unterstützen.»

(TN)