Personal-Karussell

Adrian Rudin leitet Sindhorn Kempinski Hotel Bangkok

Neu leitet Adrian Rudin als neuer General Manager das Sindhorn Kempinski Hotel Bangkok. Zudem betreut er weiterhin als Vice President Operations Southeast Asia die Kempinski Hotels in der Region.

Rudin war die letzten zehn Jahre in Peking tätig, wo er für die Einführung der Kempinski-Hotelmarke NUO verantwortlich war. In seiner Funktion als Vice President Asia war er zudem für die Eröffnungen der Kempinski Hotels in Bali, Singapur, Hangzhou, Nanjing, Jinan und Guangzhou in China, des Sindhorn Kempinski Hotel Bangkok sowie der beiden Hotels im Universal Beijing Resort, dem NUO Hotel und Universal Grand Hotel, verantwortlich. Zuvor hatte er leitende Positionen in der Luxushotellerie bei Shangri-La, Mandarin Oriental und Peninsula inne. Der Schweizer verfügt über eine grosse Erfahrung in jeglichen Positionen im Bereich Food & Beverage.

Sein Ziel sei es, heisst es in der Mitteilung, die Gäste im Sindhorn Kempinski Hotel Bangkok mit beeindruckenden Erlebnissen zu begeistern und besonders im Bereich entspannender Wellness im Herzen der pulsierenden Metropole zu überzeugen. «Ich fühle mich geehrt, dieses Kempinski Flagschiff in Bangkok führen zu dürfen und freue mich, lokale und internationale Gäste im einzigen Wellness-Cityresort seiner Art begrüssen zu dürfen», so Adrian Rudin zu seiner neuen Position als General Manager.

Neben dem Wellness-Erlebnis im Resense Spa des Sindhorn Kempinski Hotel kann sich der Gast auch im nahegelegenen Lumpini-Park von der Stadt erholen. 285 Zimmer und Suiten in modernem Design mit einer Mindestgrösse von 66 Quadratmetern, vier Restaurants und Bars sowie ein Infinity Pool mit Blick auf die Kulisse der thailändischen Metropole heissen Gäste aus aller Welt willkommen.

(TN)