Personal-Karussell

Änderungen bei Holland America Line

Die Reederei Holland America Line (HAL) hat angekündigt, dass Francisco Sánchez, National Account Manager für Holland America Line & Seabourn im DACH-Raum, das Unternehmen Ende Oktober 2021 auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Sánchez begann seine Karriere bei HAL im Juni 2010; davor war er Business Development Manager Germany/Switzerland bei Seabourn. Davor hatte der Cruise-Profi weitere berufliche Stationen bei MSC Cruises sowie bei Costa Crociere inne. HAL hat sich für die Weiterentwicklung der Marken und des Geschäfts in Deutschland, der Schweiz und Österreich in den vergangenen über 11 Jahren bedankt und wünscht Sánchez für seine weitere Karriere alles Gute.

Ein Nachfolger sei bereits ernannt, wird aber noch nicht kommuniziert. In den kommenden zwei Monaten wird Sascha Glasmachers erster Ansprechpartner für Fragen aus dem DACH-Raum sein.

(JCR)