Personal-Karussell

Ruhe in Frieden, Daniel Gilgen

Die traurige Nachricht verbreitete sich jüngst rasant via den Sozialen Medien: Daniel Gilgen ist im Alter von lediglich 48 Jahren am 14. August in seiner Wahlheimat Gran Canaria nach schwerer Krankheit verstorben. Die Anteilnahme der Reisebranche am Verscheiden der Berner Frohnatur, die erst kürzlich auf Gran Canaria auch privates Glück erfahren hatte, ist gross.

Gilgen ist in der Reisebranche vor allem durch seine Vergangenheit bei Hotelplan bekannt; von 2001 bis August 2009 arbeitete er in Bern in Hotelplan-Filialen, zuletzt als Filialleiter, und war danach noch bis Ende 2015 Filialleiter von Globus Reisen Bern. Nach einem Abstecher als Leiter Retail zu Destination Travel & Sports in Liebefeld zog es ihn dann im Herbst 2017 nach Gran Canaria, wo er in diversen Funktionen im Reisebusiness aktiv blieb und auch weiterhin als Autor für den Hotelplan Gay Travel Blog schrieb.

Gilgen hinterlässt seinen Lebenspartner und seinen geliebten Hund Luc. Wir entrichten der Trauerfamilie unser Beileid und werden Dani in guter Erinnerung behalten.

(JCR)