Personal-Karussell

Ein langjähriger Reiseversicherungs-Fachmann tritt ab

Am 1. März hat Kevin Streule die Allianz Global Assistance verlassen. In den letzten 27 Jahren war er als Kundenberater und zuletzt als Key Account Manager in der Reisebranche aktiv - stets bei derselben Firma, allerdings unter den verschiedenen Brands Elvia Reiseversicherungen, Mondial Assistance und Allianz Global Assistance. «Nach dieser langen und abwechslungseichen Tätigkeit bin ich sehr dankbar», sagt Streule, «dankbar dafür, dass ich in der wohl schönsten Branche und insgesamt mit grosser Freude und Befriedigung arbeiten konnte. Ich durfte überaus viele tolle Menschen kennenlernen, betreuen und sie zu meinen sehr geschätzten Partnern und Freunden zählen.»

Nach seinem Austritt bei der Allianz Global Assistance freut er sich nun auf den nächsten Lebensabschnitt. Was er tun wird, sei noch nicht klar: «Ich bin in der Phase der Evaluierung und habe keine Eile. Auch eine Frühpensionierung ist ein Thema.»

(JCR)