Personal-Karussell

Ralf Kathagen ist neuer Geschäftsführer von Rivage Flussreisen

Der Flussreisespezialist Rivage steht seit Anfang Jahr unter der Geschäftsführung von Ralf Kathagen. Der 53-jährige ist bereits seit vielen Jahren im Tourismus tätig. Vor seiner neuen Herausforderung war er sieben Jahre lang als CEO des in Deutschland ansässigen Last-Minute-Veranstalters 5vorFlug GmbH, der zur FTI Group gehört, tätig. Davor zeichnete er sich als Bereichsleiter Einkauf & Verkaufssteuerung bei DER Touristik in Frankfurt und in verschiedenen Funktionen im TUI-Konzern verantwortlich.

«Ralf Kathagen bringt wertvolle Erfahrung im Produkt- und Yield-Management sowie im Bereich E-Commerce mit», betont Serge Brunner, Leiter Reisen der Eurobus-Gruppe, zu welcher Rivage Flussreisen gehört. «Wir wünschen ihm beim weiteren Auf- und Ausbau von Rivage Flussreisen viel Erfolg und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit», so Serge Brunner weiter.

Ralf Karthagen übernimmt somit die Position von Mike Papritz, der per Januar 2020 die Geschäftsleitung des Skandinavien-Spezialisten Glur Reisen übernahm. Glur Reisen ist wie die Eurobus-Gruppe Teil der Knecht Holding.

(NWI)

Ralf Kathagen stellt sich seit Anfang Januar einer neuen Herausforderung: der 53-jährige ist jetzt Geschäftsführer von Rivage Flussreisen. Bild: Rivage Flussreisen