On The Move

Von siebentägigen Entdeckungstouren bis hin zu exklusiven 20-Nächte-Erlebnissen, auch 2027 bietet die MS Paul Gaugin spannende Erlebnisse in der Südsee. Bild: Ponant

Mit Ponant die Vielfalt der Südsee entdecken

Ins Herz des Südpazifiks eintauchen? Mit der MS Paul Gaugin entdecken Gäste die Vielfalt der Südsee-Inseln. Für das Jahr 2027 liegen neun verschiedene Routen auf, mit Destinationen wie Bora Bora, Fidschi und Singapur. Buchungen sind ab sofort möglich.

Die MS Paul Gaugin von Ponant wird auch 2027 wieder in Französisch-Polynesien und die Inseln des Südpazifiks eintauchen. Mit 25 Jahren Erfahrung gelangt man mit Paul Gaugin Cruises in das Herz der Südsee, nach Bora Bora, zu den Marquesas Inseln oder zu den unberührten Atollen des Tuamotu-Archipels. Ab sofort sind alle Reisen für den Zeitraum Januar bis Dezember 2027 buchbar.

Insgesamt stehen für 2027 neun verschiedene Routen und 34 Abfahrten zur Wahl – von siebentägigen Entdeckungstouren bis hin zu 20-Nächte-Erlebnissen. Drei Reiserouten verbinden zudem Singapur, Australien, Fidschi und Bali, wobei längere Liegezeiten und Übernacht-Aufenthalte tiefere Einblicke in die faszinierende Kultur und Natur der Region ermöglichen.

Auf der MS Paul Gaugin erwartet die Gäste viel Komfort und persönlichen Service. Vom Marina-Deck des Schiffes kann man zudem zahlreiche Wassersportaktivitäten ausüben, wie beispielsweise Schnorcheln, Tauchen, Kajakfahren und Stand-up-Paddling.

Seit September 2019 ist Paul Gauguin Cruises mit der MS Paul Gauguin bereits ein Teil der Ponant-Gruppe, wodurch das Angebot an hochwertigen Expeditions- und Luxuskreuzfahrten im Südpazifik weiter ausgebaut werden konnte. «Mit unserer über 25-jährigen Erfahrung in Französisch-Polynesien haben wir eine einzigartige Verbindung zu diesen Inseln und ihren Gemeinschaften aufgebaut», so Michel Quioc, Kapitän an Bord der Paul Gauguin.

Mehr Informationen dazu sind auf der Website zu finden.

(TN)