On The Move

In der Winter-Hochsaison baut die Swiss ihr Flugangebot zwischen Zürich und der südafrikanischen Metropole Johannesburg massiv aus. Bild: Pixabay

Mehr Swiss-Flüge nach Südafrika

Die Swiss weitet diesen Winter das Angebot auf der Strecke Zürich–Johannesburg erheblich aus und bietet in der Hochsaison zwischen Weihnachten und Februar zusätzliche Flüge an. Damit reagiert die Airline auf die hohe Nachfrage.

Gute Nachrichten für Südafrika-Reisende: Die Swiss bietet über die Wintermonate zahlreiche zusätzliche Flüge zwischen Zürich und Johannesburg an, um dem erhöhten Bedarf während der Festtage und der Sportferien gerecht zu werden.

Zwischen Weihnachten und Neujahr sind sechs zusätzliche Flüge geplant. Ab Zürich heben diese am 24., 26., 27., 29. und 31. Dezember sowie am 1. Januar ab, während ab Johannesburg am 24., 27., 28., 29. Dezember sowie am 1. und 2. Januar zusätzliche Abflüge verfügbar sind, wie die Swiss mitteilt.

Auch während der Zeit der Sportferien wird das Angebot ausgeweitet. Zwischen dem 25. Januar und dem 21. Februar 2025 kommen fünf zusätzliche Flüge pro Woche hinzu. Jeweils dienstags, donnerstags, freitags, samstags und sonntags startet die Swiss ab Zürich um 09.55 Uhr, mit Ankunft in Johannesburg um 21.35 Uhr.

Die Rückflüge ab Johannesburg erfolgen um 23.55 Uhr und erreichen Zürich am folgenden Tag um 09.45 Uhr. Damit fliegt die Swiss in diesem Zeitraum zwölf Mal wöchentlich nach Johannesburg.

(TN)