On The Move
MSC Cruises verlängert den Sommer
Die verangangenen Jahre haben es gezeigt: der Sommer dauert im Mittelmeer einige Wochen länger als früher. War bis anhin nach der dritten Oktober-Woche meist Licherlöschen in den touristischen Betrieben rund ums Mittelmeer angesagt, liebäugeln viele Destinationen, Hotels und Reedereien mit einer Verlängerung in den November hinein. Denn die Nachfrage ist da. Das bestätigt auch MSC Cruises.
Nun verlängert MSC Cruises den Sommer und hat drei zusätzliche Mittelmeerreisen mit der MSC Splendida aufgelegt. So wird das Schiff auch am 31. Oktober sowie am 8. und 17. November 2024 die Neun-Nächte-Route «Italien, Griechenland, Türkei» ab/bis Triest fahren. Anlaufhäfen sind Korfu, Split, Piräus, Istanbul und Kusadasi.
Während die Bilderbuchstadt Korfu und die historische Altstadt in Split zu entspannten Spaziergängen einladen, nehmen die Akropolis und der Parthenon in Athen ihre Besucher mit auf eine Reise in die Vergangenheit. In Istanbul und Kusadasi wandern die MSC-Gäste durch die vergangenen Jahrhunderte und entdecken die antiken Stätte.
Wer auf's Budget achtet, kann bereits für 677 Franken in der Innenkabine die Reise bestreiten. Wer den MSC Yacht Club bucht, kommt in den Genuss von Priority Check-in, 24-Stunden-Butler-Service, Concierge-Empfang bis hin zu unbegrenzten Getränken und kostenlosem Zugang zum Thermalbereich im MSC Aurea Spa.