On The Move

Besuch am Flughafen Zürich: Reiseagenten zeigen sich beeindruckt vom Beond-Flugzeug. Bild: TN

Agentenbesuch im luxuriösen Beond-Jet

30 Schweizer Reiseprofis haben am Flughafen Zürich das edle Beond-Flugzeug inspiziert. Die Airline zeigt sich optimistisch, was die kommenden Wintermonate betrifft.

Bei strahlendem Wetter und sommerlichen Temperaturen inspizierten 30 Reiseagenten die Fluggesellschaft Beond. Sehr zufrieden zeigten sich Gajan Canagasaby, Aviareps und Lukas Hofmeister, Regional Sales Manager Europe über die zahlreichen Anmeldungen für die Besichtigung der Premium Airline.

Leisure Luxury, das verspricht die Beond, die ausschliesslich mit einer Business Class Bestuhlung zweimal wöchentlich auf die Malediven fliegt. Da die Maschine mit einem technischen Stop in Dubai landet, ist Dubai neu als weitere Destination ins Streckennetz aufgenommen. Nach einem etwas holprigen Start ist nun die zweite Maschine da und wird vor allem ab Herbst die Flüge ab München übernehmen. Mit Mailand wurde noch ein weiterer europäische Flughafen mit aufgenommen.

Lukas Hofmeister, Regional Sales Manager Europa zeigt sich optimistisch, was die Buchungen anbelangt. Die Sommerzeit war zwar buchungstechnisch nicht ideal, wie er einräumt, da dies nicht die Hauptreisezeit für die Malediven oder Dubai sei, aber die Wintermonate sind bereits sehr vielversprechend, auch wenn es eine Herausforderung werde, das grössere neue Flugzeug, eine A321 mit 68 Plätzen zu füllen.

Die Agenten zeigten sich von dem Flugzeug durchaus begeistert – ebenso vom attraktiven Preisgefüge.

(SD)