On The Move

Verzeichnet eine hohe Nachfrage: die neue KM Malta Airlines. Bild: HO

Geglückter Start für KM Malta Airlines

Am 31. März 2024 hob KM Malta Airlines erstmals ab. Jetzt liegt eine erste Zwischenbilanz vor – und der Carrier lanciert neu ein Reward-Programm.

KM Malta Airlines, die Nachfolgegesellschaft von Air Malta, hob am 31. März 2024 ab. Nach dem Verkaufsstart am 4. Dezember 2023 gingen bis in diesen Tagen schon über eine Million Buchungen ein.

Dieser Meilenstein sei weit früher erreicht worden, als geplant, teilt die Airline mit und bedankt sich dabei für die Unterstützung der lokalen und internationalen Reisebranche, den Codeshare- und Interline-Partnern sowie all ihren Mitarbeitern und Servicepartnern.

KM Malta Airlines bietet ihren Fluggästen die Möglichkeit, zwischen Business- und Economy Class zu wählen. Im Sommerflugplan 2024 von KM Malta Airlines, der vom 31. März 2024 bis zum 26. Oktober 2024 gilt, figurieren diese 17 Ziele ab Malta: Amsterdam, Berlin, Brüssel, Catania, Düsseldorf, London Gatwick, London Heathrow, Lyon, Madrid, Mailand, München, Paris Charles de Gaulle, Paris Orly, Prag, Rom, Wien und Zürich. Von Zürich nach Malta fliegt KM Malta Airlines täglich, donnerstags zweimal täglich.

KM Rewards Programm gestartet

Nun lanciert die Airline das KM Rewards-Programm. Dieses neue Programm ermöglicht es Passagieren von KM Malta Airlines, auf einfache Weise Prämien zu verdienen und verwalten, und bietet eine Reihe an Vorteilen. KM Rewards-Teilnehmer können sich auf zwei Arten Prämien verdienen:

  • Statuspunkte: Basierend auf der Höhe der Ausgaben bestimmen die Statuspunkte die Stufe des Teilnehmers (Mitglied/Reisender/Entdecker/Pionier). Je höher der Teilnehmerstatus, desto mehr Vorteile.
  • SkyBux: Der Verdienst richtet sich nach der Höhe der Ausgaben und der Stufe (Mitglied/Reisender/Entdecker/Pionier).

Weitere Infos: KM Malta Airlines

(TN)