On The Move

Unterwegs mit Chair – und neuen Annehmlichkeiten an Bord. Bild: Chair

VIP-Pakete und Porzellanteller bei Chair

Charterairline Chair entwickelt sich zur Boutique-Airline. Das sind die Neuerungen.

Buchbare VIP-Pakete und Speisen auf Porzellan-Tellern sollen Chair immer mehr zur kleinen, feinen Boutique-Airline machen. Der Carrier will sich künftig verstärkt als Qualitätsairline für die beliebtesten Ferienziele von Schweizerinnen und Schweizern positionieren. Das sind die neuen Produkte:

VIP-Packages

Ab sofort führt Chair Airlines VIP-Pakete ein, welche kostengünstig online buchbar sind und folgende «Premium Annehmlichkeiten» beinhalten:

  • Priority Check-in an extra Check-in Schalter (umgehen von langen Warteschlangen).
  • Fast Lane Security (schneller durch die Sicherheitskontrollen an allen teilnehmenden Flughäfen)
  • Zugang zu den definierten Flughafen-Lounges (innerhalb deren Öffnungszeiten).
  • Priority Gepäck (die ersten Koffer, die vom Gepäckband rollen).
  • Priority Boarding (als Erste an Board)

Die Kosten dafür belaufen sich auf 60 Franken pro Flugstrecke.

Neues Air-Bistro

Sowohl das Essen an Bord wie auch die Auswahl an Menüs auf Vorbestellung (ab Zürich) wurde per 1. Mai 2024 nochmals ausgebaut. Neu sind nebst Birchermüesli und den beiden frisch zubereiteten Sandwiches, auch der Frühstücksteller, die Hühnerbrust an Morchelsauce sowie Pommes, Hot Dogs und Pizza direkt an Board bestellbar. Die Anzahl Menüs, welche vorbestellt werden müssen, wurde ausgebaut. Und neue werden die Speisen in Porzellan-Tellern serviert. Details findet man auf www.chair.ch.

In der Testphase bei Chair Airliens ist zudem ein Unterhaltungssystem, das zukünftig auf allen mobilen Geräten geladen werden kann und dem Gast während des Fluges zur Verfügung stehen wird.

(TN)