On The Move
De Luxe Airtours wird noch luxuriöser
Mit einer höheren Positionierung möchte die TUI-Luxusmarke Airtours künftig mehr Gäste im oberen Luxussegment ansprechen. «Der Luxusreisemarkt bietet viel Potenzial und zeigt eine steigende Nachfrage, die wir zukünftig noch fokussierter bedienen möchten. Dementsprechend klarer positionieren wir unsere Luxusmarke Airtours im Markt mit speziell ausgewählten Reiseangeboten und Produkten», sagt Philipp von Czapiewski, Managing Director TUI Suisse. Airtours schärft hierfür sein Profil und fokussiert sich im Produktportfolio künftig auf Hotelpartner und Unterkünfte im oberen Luxussegment. Hotels im Premiumsegment sind weiterhin über die Marke TUI buchbar.
Die höhere Positionierung der Marke Airtours wird begleitet von einer Vielzahl an verbesserten Services und neuen Leistungen. Die persönliche Airtours-Gästebetreuung vor Ort ist neben den digitalen Kontaktmöglichkeiten für Kundinnen und Kunden rund um die Uhr telefonisch erreichbar. In Paketreisen ist die Bahnanreise zum Abflughafen in Deutschland ab der Grenze in der 1. Klasse ebenso enthalten wie der Privattransfer am Zielort sowie die Lounge-Nutzung am Flughafen Zürich. Neu sind in Prüfung ein Gepäck-Abhol-Service sowie ein Chauffeurservice für eine noch komfortablere An- und Abreise zum Abflughafen in der Schweiz. Zu den beliebten Airtours Leistungen zählen des Weiteren Hotelprivilegien wie kostenfreie Zimmerupgrades, Resort-Kredite, Dinner-Einladungen und Spa-Anwendungen.
Reisebüropartner profitieren von attraktiven Vorteilen wie zum Beispiel einem umfangreichen Seminarangebot der Luxusakademie airtours & friends sowie von aussergewöhnlichen Seminarreisen und Events. Für airtours private travel Buchungen gibt es ab sofort bis zum Ende des Geschäftsjahrs eine Zusatzprovision in Höhe von zwei Prozent.