On The Move

Ist eines der Hotels im Portfolio von Easyjet Holidays: das Zafiro Palace Andratx auf Mallorca. Bild: Zafiro Hotels

Easyjet Holidays legt in der Schweiz los

Für Abflüge ab dem 9. Januar 2024 ab den Flughäfen Genf, Basel und Zürich sind die Pauschalreisen von Easyjet Holidays ab sofort in der Schweiz buchbar.

«Wir freuen uns, ab jetzt unseren Kundinnen und Kunden in der Schweiz unsere Pauschalreisen anbieten zu können. Denn wir wissen, dass sie unvergessliche Ferien zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis mit flexiblen Buchungsmöglichkeiten schätzen», sagt Garry Wilson, CEO von Easyjet Holidays.

Zur Angebotspalette des neusten Players in der Schweizer Reisebranche gehören Strandferien, Luxusferien, Familienferien und Ferien nur für Erwachsene mit den Verpflegungsoptionen All-Inclusive, Halbpension und Übernachtung mit Frühstück.

Hotels in beliebten Ferienregionen

Easyjet Holidays bietet mehr als 4000 Hotels an über 70 verschiedenen Destinationen in Europa an (Travelnews berichtete). Das sind einige der Hotelpartner:

  • Maxx Royal Belek Golf Resort, Türkei.
  • Zafiro Palace Andratx, Mallorca.
  • Die Kuppeln von Elounda, Griechenland.
  • Hotel The Cliff Bay, Portugal.
  • Sol Pelicanos Ocas, Costa Blanca.
  • Los Zocos Impressive, Lanzarote.

Easyjet Holidays bietet einen 24/7-Kundenservice auf Deutsch und Französisch. Durch den Einsatz modernster Technologie, einschliesslich eines benutzerfreundlichen Online-Customer-Centers, profitieren Kundinnen und Kunden laut einer Mitteilung von einer nahtlosen Buchung und Verwaltung der Reservation.

Die Reisenden können sich ihre Ferien mit einer Anzahlung von 75 Franken pro Person sichern, inklusive 23 Kilogramm Freigepäck und Transfers. Die Anzahlung kann bis zu 60 Tage vor der Reise zurückerstattet oder für eine andere Reise verwendet werden. Ratenzahlungen sind bis 28 Tage vor der Reise voll rückzahlbar.

Die Kundinnen und Kunden von Easyjet Holidays sind im unwahrscheinlichen Fall einer Insolvenz des Unternehmens durch eine Versicherungspolice der International Passenger Protection (IPP) geschützt, die von der Liberty Mutual Insurance Europe SE mit Sitz in Zürich gezeichnet wurde.

(TN)