On The Move

Die Flüge nach Melbourne und Sydney sowie die zusätzliche Verbindung nach Brisbane werden mit Boeing 777-300ER-Jets in Drei-Klassen-Konfiguration durchgeführt. Bild: Emirates

63 Verbindungen nach Australien 

Emirates erhöht seine Frequenzen zu drei Zielen in Down Under. Die Nachfrage sei jüngst deutlich angestiegen. 

Australien meldet sich auf der Reiseweltkarte verstärkt zurück. Eine gestiegene Nachfrage registriert Emirates und baut nun die Australien-Flüge deutlich aus.

Emirates erhöht seine Frequenzen zu drei Zielen in Down Under. Ab dem 1. Juni bietet der Dubai-Carrier einen zweiten täglichen Flug von und nach Brisbane an. Am 26. März wird Melbourne von zwei auf drei tägliche Verbindungen zwischen dem Emirates-Drehkreuz in Dubai via Singapur aufgestockt, ab dem 1. Mai fliegt Emirates zudem wieder dreimal täglich direkt nach Sydney.

Melbourne und Sydney werden damit wieder auf dem Niveau von vor der Pandemie angeflogen. Darüber hinaus werden ab 26. März auch die Flüge nach Christchurch in Neuseeland über Sydney wieder ins Streckennetz aufgenommen. Die Flüge nach Melbourne und Sydney sowie die zusätzliche Verbindung nach Brisbane werden mit Boeing 777-300ER-Jets in Drei-Klassen-Konfiguration durchgeführt. Auf dem dritten täglichen Flug zwischen Dubai und Sydney erleben Fluggäste in der Emirates-A380 die neue Premium Economy Class. Die Airline bietet derzeit auch einen täglichen A380-Flug nach Perth an.

Bis Mitte des Jahres stockt Emirates damit sein Flugprogramm nach Australien auf 63 wöchentliche Flüge auf und fliegt wöchentlich mehr als 55'000 Passagiere in die wichtigsten Städte des Kontinents.

(TN)