On The Move

Die neuen Touren «Behind the Design» und «Eco-Connect» von Regent Seven Seas Cruises sind für Reisen ab Sommer 2022 buchbar. Bild: Regent Seven Seas Cruises

De Luxe Regent Seven Seas Cruises mit neuer Voyage-Kollektion für 2024/2025

Von der luxuriösen Flotte werden 160 neue und hafenintensive Routen angesteuert – 21 mehr als in der Saison 2023-2024. Gäste können sich bereits vorregistrieren lassen; der Verkauf der Reservierungen startet am 24. August 2022.

Die Luxus-Reederei Regent Seven Seas Cruises hat ihre neue Voyage Collection 2024 - 2025 angekündigt, welche faszinierende Reiserouten und neue Anlaufhäfen vorstellt. Gäste können sich bei Interesse bereits seit dem 10. August 2022 vorregistrieren lassen; der Verkauf der Reservierungen startet am 24. August 2022.

An Bord der luxuriösen Flotte werden 160 neue Routen angesteuert – 21 mehr als in der Saison 2023 - 2024. Jede der Reisen soll Gäste in die jeweilige Kultur eintauchen lassen. Die Reisen umfassen alle Kontinente der Welt, von Afrika und Arabien bis Asien, Australien und Neuseeland, Kanada und Neuengland, Alaska und Bermuda sowie Favoriten wie Karibik, den Panamakanal, Mittelmeer und Nordeuropa. Ausserdem gibt es Kreuzfahrten in Südamerika und im Südpazifik sowie Fahrten in der Antarktis.

Die Kreuzfahrten der Voyage Collection 2024 - 2025 reichen von sieben Nächten bis hin zur 150-Nächte-Weltkreuzfahrt 2025  «Away in Wonder», und umfassen auch vier Grand Voyages, entlang an Dutzenden von Häfen über mehrere Wochen hinweg.

Zu den weiteren Höhepunkten gehören zwei brandneue 14-Nächte-Kreuzfahrten in Alaska, eine Abkehr von der traditionellen Sieben-Nächte-Kreuzfahrt; mehr Abfahrten in Westeuropa als je zuvor; und das neueste Schiff der Kreuzfahrtlinie, Seven Seas Grandeur, das das Mittelmeer, die Karibik und eine Debütsaison in Kanada und Neuengland befährt.

«Unsere Voyage Collection 2024 - 2025 wurde kuratiert, um Gästen die Möglichkeit zu geben, neue Kulturen zu erleben und neue Eindrücke zu gewinnen über Tausende von Seemeilen hinweg», sagt Jason Montague, Präsident und Chief Executive Officer von Regent Seven Seas Cruises. «Die Collection ist voller Möglichkeiten, sich mit der Welt um uns herum zu verbinden und diese zu erleben. Mit mehreren neuen Anlaufhäfen und unserem unvergleichlichen Angebot an unbegrenzten Landausflügen sind unsere Luxuskreuzfahrten das Mittel, um Fernweh eines jeden Reisenden zu stillen.»

An Bord der Regent Seven Seas Cruises zu kreuzen, bedeutet für die Gäste an Bord exquisiten Luxus zu erleben, der unvergleichliche Erlebnisse versprechen soll. Mit der Voyage Collection 2024 - 2025 lädt Regent Seven Seas Cruises Gäste ein, in die lokale Kultur einzutauchen und neue Abenteuer zu erleben. Mit den im Paket inkludierten und unbegrenzten Landausflügen sollen sich die Anlaufhäfen ganz neu erleben lassen, so beispielsweise mit den «Eco-Connect»- und «Behind the Design Tours.»

Die Voyage-Tarife beinhalten Gourmetküche in einer Reihe von Spezialitätenrestaurants und Speiselokalen im Freien, erlesene Weine und Spirituosen, Unterhaltung, unbegrenzten Internetzugang, Wäscheservice, Trinkgelder und ein Hotelpaket mit einer Übernachtung vor der Kreuzfahrt für Gäste, die in Suiten auf Concierge-Level und höher übernachten

Einblick in die geplanten Kreuzfahrten

Seven Seas Grandeur

Die Seven Seas Grandeur beginnt ihre erste Mittelmeersaison im Juli 2024 auf der Route von Rom nach Barcelona mit Stopps in Monte Carlo, Monaco; Venedig, Italien; und Istanbul, Türkei. Insgesamt kreuzt die Seven Seas Grandeur auf fünf Reisen.

Im August heißt es Leinen los zu einer 16-tägigen Reise von Barcelona nach New York über den Atlantik; mit der ersten Saison in Kanada und Neuengland beginnend und weiter nach Bermuda. Die fünf Reiserouten steuern jeweils die folgenden Anlaufhäfen an: Newport, Rhode Island; Halifax, Neuschottland; Montreal, Quebec; Corner Brook, Neufundland; Saint John, New Brunswick; Boston, Massachusetts und Bar Harbor, Maine.

Seven Seas Splendor

Die Seven Seas Splendor beginnt ihre Mittelmeersaison im April 2024 mit drei sonnenverwöhnten Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer und zu den griechischen Inseln. Die Hauptstadt an der Costa del Azahar, Castellón, Spanien, bietet Hinterland und grüne Landschaften sowie zauberhafte Strände. Im Mai wird das Schiff für zwölf Fahrten nach Europa verlegt, um Monaco, Frankreich, Marokko, Portugal, Spanien, England, Schottland, Wales, Grönland, Island und noch viel mehr zu entdecken. Zu den neuen Anlaufhäfen gehören Santander, Spanien; Heimaey, Island; Djupivogur, Island; Måløy, Norwegen und Calais, Frankreich.

Seven Seas Explorer

Im Sommer 2024 beginnt die Alaska-Saison der Seven Seas Explorer mit 15 Kreuzfahrten von sieben Nächten und zwei Kreuzfahrten von 14 Nächten zwischen Seward, Alaska, und Vancouver, British Columbia. Von Mai bis September können Gäste Alaska von seiner wilden, blühenden Seite erkunden; von den Klippen und Wasserfälle der Misty Fjords zu den farbenfrohen Legenden von Skagway und den Hubbard-Gletscher.

Seven Seas Voyager

Die Seven Seas Voyager wird die Frühjahrssaison 2024 im Mittelmeer verbringen. Sie beginnt und beendet ihre Saison in Lissabon mit insgesamt acht Reisen. Übernachtungen gibt es in Istanbul, Türkei; Jerusalem, Israel; und Bordeaux, Frankreich. Im Juni geht die Reise weiter nach Nordeuropa, beginnend in Lissabon, Portugal mit Endziel in Antwerpen, Belgien.

Seven Seas Mariner

Die Seven Seas Mariner wird ihre Sommersaison 2024 im Mai in der Karibik und im Panamakanal beginnen. Anlaufhäfen umfassen Oranjestad, Aruba; Willemstad, Curaçao; Kralendijk, Bonaire; St. George’s, Grenada; Castries, St. Lucia; Gustavia, St. Barts; San Juan, Puerto Rico; Charleston, South Carolina; Norfolk, Virginia und New York, New York.

Seven Seas Navigator

Die Seven Seas Navigator besucht das Mittelmeer im Mai 2024 mit einer zehntägigen Reise, die in Athen beginnt, durch die Adria führt und in Venedig endet. Eine weitere Route führt ebenfalls während zehn Tagen durch das Mittelmeer entlang Kroatien, Italien, Griechenland, Frankreich, Spanien und Monaco.

Informationen zu allen geplanten Kreuzfahrten gibt es hier.

(TN)