On The Move

Die MSC Bellissima wird im Sommer 2022 im Mittelmeer stationiert. Bild: MSC Cruises

MSC positioniert 15 Schiffe im Mittelmeer

Die MSC Bellissima ergänzt das aktuelle Sommerprogramm von MSC Cruises im Mittelmeer. Damit reagiere die Reederei auf die anhaltend hohe Nachfrage nach Kreuzfahrten im Mittelmeer.

MSC Cruises wird die MSC Bellissima in diesem Sommer im Mittelmeer positionieren - dies, um die grosse Nachfrage nach Kreuzfahrten in diesem Zielgebiet bedienen zu können.

Ab dem 9. Juli bietet die MSC Bellissima 7-Nächte-Reisen ab Valencia und Barcelona/Tarragona in Spanien und Genua, Livorno und Neapel in Italien an. Die Route sieht längere Hafenaufenthalte vor, sodass die Gäste viel Zeit in Barcelona/Tarragona und Genua haben und Valencia sogar für einen Besuch in Madrid nutzen können. In diesem Sommer und bis in den Herbst hinein wird MSC Cruises mit insgesamt 15 Schiffen im östlichen und westlichen Mittelmeer unterwegs sein – so vielen wie noch nie zuvor in dieser Region.

Die Mittelmeer-Kreuzfahrten mit der MSC Bellissima sind in Kürze buchbar. Laut Gianni Onorato, CEO MSC Cruises, bietet die Schweizer Reederei  die meisten Einschiffungshäfen im gesamten Mittelmeerraum.

(JCR)