Lounge

0

Der «Weg der Götter» hoch über der Amalfiküste ist zwar kein Geheimtipp mehr. Doch er ist und bleibt ein atemberaubendes Wandererlebnis.

Der «Weg der Götter» hoch über der Amalfiküste ist zwar kein Geheimtipp mehr. Doch er ist und bleibt ein atemberaubendes Wandererlebnis.

0

Wir nennen die zehn häufigsten Tricks, mit denen Feriengäste in den Tourismushochburgen übers Ohr gehauen werden.

0

Die Hotels in Kubas Hauptstadt sind sehr teuer geworden, die Zimmer sind knapp. Eine Alternative sind Privatunterkünfte.

0

Etliche Metropolen haben vor der Haustür eine Beach. Nicht nur am fernen Zuckerhut gibt es dieses Privileg, auch andere Städter zählen zu den Glücklichen.

0

Seit der Brexit-Abstimmung ist das Britische Pfund auf Talfahrt und London wird für Touristen immer preiswerter. Eine erholsame Stadtbesichtigung bietet eine Bootstour auf der Themse von Kew bis Westminster.

0

Die beliebteste Ferieninsel im Mittelmeer ist im Frühling ein wahres Paradies für Männer – die mieten sich ein Motorrad oder schweben über schroffe Felsen.

0

Wir stellen die zehn spannendsten neuen Hotels weltweit für Sonnen- und Strandhungrige vor.

0

Mindestens zwei Tage dauert die Zugreise im Indianer-Express von Winnipeg an die Hudson Bay. Viel Zeit, um die kanadische Weite zu erleben – und die Mitreisenden kennenzulernen.

0

Veloferien boomen – 10 Fragen und Antworten zur Auswahl der geeigneten Veloreise.

0

Für Baumeler Reisen begleitet Hans Peter Hörtnagl Reisegruppen etwa auf der Donau-Wanderflussfahrt – und nennt hier seine Wiener Lieblingsplätze.

0

Das sind die beliebtesten Kulissen für Hochzeitsreisende – von den Virgin Island bis Tahiti.

0

Bei einer Flusskreuzfahrt durch Laos zum Goldenen Dreieck ist das alte Asien noch lebendig. Auf der mehr 800 Kilometer langen Reise ziehen unberührte Landschaften im Zeitlupentempo vorbei.

0

Sardinien, Mykonos, Krk und Malta sind schön – und schön voll. Zum Glück gibt es attraktive Alternativen in der Nähe: auf nach Maddalena, Amorgos, Rab und Gozo.

0

Im April feiert die Golden Gate Bridge in San Francisco ihren 80. Geburtstag. Seither hat manch andere Brückenkonstruktion weltweit für Aufsehen gesorgt.

0

«Stille Bucht mit breitem Sandstrand» – darum sollten Buchungswillige besser zwischen den Zeilen lesen.

0

Die Regisseure reisten für den für zwei Oskars nominierten Animationsfilm «Vaiana» in die Südsee und kreierten aus fünf Inseln die fiktive Insel «Motonui».