Lounge

Touristenbesuch in Tschernobyl, 31 Jahre nach der Nuklearkatastrophe: Eindrückliche Einblicke in die Geisterstadt.

Taxi, Busse und der restliche Öffentlicher Verkehr sind nichts gegen diese 15 spannenden Transportmittel weltweit.

Grosses Kino in Rom: Wenn im August die Römer geschlossen ihre Stadt verlassen und die Strassen leergefegt sind, dann ist die beste Zeit für eine filmreife Sightseeing-Tour mit dem Motorroller.

Schön ist es an Korsikas Stränden. Doch richtig ab gehts unterwegs auf dieser Insel: sportlich zu Fuss und mit dem Bike, gemächlich per Boot, im Mietwagen oder im Train de Plages.

Im Schweizer Mittelland wirds in diesen Tagen sehr heiss. Autorin Silvia Schaub hätte da eine Engadiner Alternative – Tipps zum Staunen und Runtercoolen.

Am 1. Juli 1997 wurde die britische Kolonie Hongkong an China übergeben. Seither hat sich vieles verändert. Der Metropole wurde ihr Erfolg zum grössten Verhängnis.

Sandstrände, Steilklippen und Szenediscos – Polens Ostseeküste ist eine überraschend gute Adresse für abwechslungsreiche Badefreuden.

Jeder hat andere Vorstellungen von Luxus: Hier sind sieben Tipps für individuelle Luxuserfahrungen auf der Balearen-Insel.

Sitzend schlafen ist mühsam, weil der Kopf wegkippt. Auf der Hand oder dem Arm schlafen, geht nicht immer. Der JetComfy hilft.