Lifestyle

Necessaire, Slipper, Pyjama und Tragtasche: Auf das und noch vieles mehr können sich First Class Gäste der Swiss ab April freuen. Alle Bilder: Swiss

De Luxe Das erhalten First Class Passagiere der Swiss ab April 

Ein aufgefrischtes Set an Annehmlichkeiten für den Flug: Neben neuen Necessaires der Marke Zimmerli of Switzerland gibt es für die Passagiere eine Auswahl an Langarm- und Kurzarm-Pyjamas sowie zahlreichen zusätzlichen Extras.

In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Textilunternehmen Zimmerli of Switzerland offeriert die Swiss International Air Lines ihren Gästen der First Class ab April 2024 neue Necessaires, die sogenannten «Amenity Kits». Diese wurden unter Mitwirkung von First Class Kunden konzipiert und sollen in vier unterschiedlichen Designs erhältlich sein. Nebst zwei Ausführungen im klassischen Necessaire-Design erwarten die Passagiere auch eine Umhängetasche sowie eine
iPad-Hülle.

In den «Amenity Kits» enthalten sind ein Zahnpflegeset sowie Gesichts- und Handcrème des Schweizer Naturpflegeherstellers Soeder. Alle Necessaires bestehen vollständig aus recyceltem Material und werden in den drei Farben Schwarz, Bordeaux und «Warm Gray» angeboten – je nach Hin- oder Rückflug sowie alle drei Monate erhalten die Fluggäste eine unterschiedliche Version. Zudem ist auf Wunsch erstmals auch eine grosse Tragtasche erhältlich.

Nach wie vor gemeinsam mit Zimmerli entwickelt, kommen die Pyjamas in einem frischen Design daher. Zusätzlich zur gewohnten Langarmvariante in der Farbe «Midnight Blue» können die Fluggäste neu auch eine Kurzarmversion wählen.

Nebst den Pyjamas, welche aus feinster, zertifizierter Baumwolle bestehen, erhalten die Passagiere zudem neue Slipper in verbesserter Qualität. Die Passagiere der First Class haben künftig ausserdem eine zusätzliche Auswahl an Komfort- und Pflegeartikeln – dazu gehören unter anderem Produkte von Schweizer Herstellern wie Socken von Rohner, ein Brillenputztüchlein von VIU und Kräuterbonbons von Ricola.

(TN)