Karriere

Waren nach dem erfolgreichen Lehrabschluss im Europapark (v.l.): Nina Probst (TUI Aarau), Roman Müller (Hauptsitz), Shina Piguet (Hauptsitz) und Maura Paganini (TUI Buchs). Auf dem Bild fehlt Salome Rakeseder (Hauptsitz). Bild: TUI

Fünf neue TUI-Reiseprofis

Sie haben mitten in der Pandemie ihre Ausbildung gestartet. Umso mehr freut sich TUI Suisse über den erfolgreichen Abschluss seiner fünf Schützlinge. Die bestandenen Lehrabschlussprüfungen wurden im Europa-Park in Rust gebührend gefeiert.

Die Ausbildungszeit der Lernenden von TUI Suisse, die ihre Lehre im Jahr 2021 begonnen hatten, neigt sich dem Ende entgegen. Die insgesamt fünf Lernenden, drei am Hauptsitz und zwei im Retail, haben erst kürzlich das Qualifikationsverfahren durchlaufen und ihre Prüfungen sehr erfolgreich abgeschlossen.

TUI Suisse gratuliert den Mitarbeitenden zum tollen Abschluss ihrer Lehre. «Die Gruppe hat ihre Lehre mitten in der Pandemie und unter schwierigen Umständen gestartet. Deswegen ist der gute Abschluss besonders erfreulich und eine schöne Basis für ihren weiteren Weg, für den wir ihnen alles Gute wünschen», sagt Corinne Sauser, Lehrlingsverantwortliche bei TUI Suisse

TUI Suisse wird einen Absolventen übernehmen und am Hauptsitz im Bereich Sales & Operations beschäftigen. Die anderen orientieren sich auf eigenen Wunsch und grösstenteils ausserhalb der Branche um.

Um ihren Abschluss gebührend zu feiern, reisten die Lernenden Mitte Juli in den Europa-Park, wo sie einen Tag verbrachten und das umfangreiche Unterhaltungsprogramm genossen.

(TN)