Hotellerie

Die Route des Schoko-Shuttles führte vom Schloss Charlottenburg zur Schweizer Botschaft, ans Brandenburger Tor und zum Potsdamer Platz.

Matratzengeschichten nach Messeschluss

Bereits zum dritten Mal sorgten Mövenpick Hotels & Resorts für einen süssen Start in den Networking-Abend.

Mit dem Schoko-Shuttle chauffierten Francis Bertrand, Vice President International Sales, Frank Hörl, Hoteldirektor des Mövenpick-Hotels in Berlin und Tina Seiler, PR & Communication Manager für den Schweizer Markt, Medienvertreter nach Messeschluss in die Stadt. Mit an Bord: Daniel Kuhlmey, Executive Chef Mövenpick Berlin.

Bei Krustentiersuppe mit Vollmilchschokolade und Dry Aged Beef in Zartbitterschokolade mit Käsespätzle nutzte die Mövenpick-Crew die Gunst der «Chocolate Hour», die in allen Mövenpick-Hotel legendär ist, um ihre aktuellste Produktinnovation zu präsentieren. Zum Weltschlaftag am 17. März lanciert die Hotelgruppe mit Schweizer Wurzeln die Matratze, bei der die Gäste den Härtegrad selber einstellen können.

Tina Seiler begrüsst die Schweizer Medienvertreter.

Gekonnt im fahrenden Bus: Gastgeber Frank Hörl, Direktor des Mövenpick Berlin.

(TN)