Hotellerie

Paris Hilton gründet eigene Hotelkette

Unabhängig von der Hilton-Kette will Paris ins Hotelbusiness einsteigen.

Urgrossvater Conrad Hilton gründete die gleichnamige Hotelkette – nun scheint es auch Erbin Paris Hilton in den Fingern zu jucken: Inspiriert durch ihre „Paris Beach Clubs“ auf den Philippinen, die Teil der Azure Urban Resort Residences sind, will Paris Hilton nun komplett ihre eigene Kette gründen.

In Dubai, New York und Las Vegas – drei ihrer Lieblingsdomizile – sollen die Häuser der 35-Jährigen entstehen. Die Hotelerbin, die immer wieder für Schlagzeilen sorgt, ist schon längst eine etablierte Geschäftsfrau. Mit ihren Parfüms hat sie schon mehr als 1,5 Milliarden Dollar verdient und auch die über 50 Paris-Hilton-Boutiquen sorgen mit dem regen Abverkauf von Handtaschen, Uhren und Schuhen für Umsatz.

Wann genau die Paris-Hilton-Hotels eröffnen sollen, ist noch nicht bekannt. Was man weiss: Die Hotels sollen im Stil von luxuriösen Strandhotels gestaltet werden.

(TN)