Hotellerie

North Island neu im Portfolio von Ulli Fink
Die Privatinsel North Island auf den Seychellen wird ab dem 1. Juli 2025 nicht länger unter dem Dach der Marriott Luxury Brands geführt. Künftig wird das exklusive Inselresort wieder unabhängig gemanagt. Für den deutschsprachigen Markt übernimmt Ulli Fink Tourism Marketing die Repräsentanz, wie es in einer Mitteilung heisst.
North Island zählt zu den bekanntesten privaten Inselresorts im Indischen Ozean. Die elf Villen – zehn direkt am Strand, eine auf einer Anhöhe über dem East Beach – bieten viel Raum, Privatsphäre und direkten Zugang zur Natur. Die Unterkünfte wurden aus auf der Insel gewonnenen Materialien gebaut und sind bewusst offen und reduziert gestaltet.
Mit dem Wechsel zur unabhängigen Führung setzt das Resort verstärkt auf individuelle Betreuung und persönliche Ansprache, auch in der Vermarktung. Ulli Fink Tourism Marketing ergänzt mit North Island ein Portfolio, das auf besondere Reise-Erlebnisse in kleinen, exklusiven Einheiten spezialisiert ist.
North Island war zuvor mehrere Jahre Teil von Marriott’s «Luxury Collection» und hat sich nun bewusst für eine Rückkehr zur Eigenständigkeit entschieden. Die Insel positioniert sich weiterhin im gehobenen Segment und richtet sich an Reisende, die Ruhe, Natur und diskreten Service suchen.