Hotellerie

Mit dem Prämienprogramm Hera können Reiseprofis Punkte sammeln. Bild: Adobe/Accor/TN

Accor mit neuem Prämienprogramm für Reiseprofis

Hera, das neue Accor-Programm für Reiseberaterinnen und Reiseberater, bietet Zugang zu mehr als 270 Accor- und Ennismore-Hotels sowie Resorts von elf Luxus- und Lifestyle-Marken, darunter auch Orient Express, Raffles, Fairmont, Sofitel, SLS, und Delano.

Accor kündigt den Start des neuen Treue- und Prämienprogramms Hera an, das sich exklusiv an Reiseberaterinnen und Reiseberater richtet. Ab sofort unter hera.accor.com/login verfügbar, umfasst dieses mehr Marken, mehr Funktionen und mehr Möglichkeiten sowie ein verbessertes digitales Erlebnis mit einfachen und effizienten Online-Tools zum buchen, verfolgen und überprüfen von Aktivitäten.

Zu den weiteren Vorteilen von Hera gehören informative Materialien über die teilnehmenden Luxus- und Lifestyle-Marken sowie zugehörigen Hotels von Accor. Dazu zählen auch jene, die zum globalen Kollektiv Ennismore gehören. Das neue Programm belohnt Reiseberaterinnen und -berater grosszügig für Buchungen und ermöglicht es ihnen, ihre Produktivität und Leistung zu steigern, teilt Accor mit.

Hera ersetzt das bisherige «Famous Agents»-Programm der Gruppe, wobei alle bestehenden Daten, die Historie und die Prämienpunkte nahtlos auf die neue Plattform übertragen werden. Mit ihrer personalisierten Hera-Mitgliedsnummer sammeln Reiseprofis mit jeder gebuchten Übernachtung Prämienpunkte. Diese lassen sich über eine Vielzahl von Buchungskanälen sammeln – über alle Accor-Buchungskanäle, GDS sowie über die Hotels direkt – wobei die Aktivitäten und die Historie jedes und jeder Beratenden im Bereich «Meine Punkte/Meine Buchungen» auf der Hera-Website verfolgt werden können. Einlösbar sind die Punkte das ganze Jahr über: für eigene Reisebuchungen oder für Einkäufe in einem speziellen Online-Shop.

(TN)