Hotellerie

Nun hat auch Montenegro - und damit die Adria - ein Nikki Beach. Wer mehr dazu erfahren will, kann sich an Lobster Experience wenden. Bild: Lobster Experience

De Luxe Vier weitere Luxushotels im Lobster-Portfolio

Die Lobster Experience aus Offenbach konnte jüngst gleich vier Etatgewinne verbuchen. Die neu vertretenen Hotels liegen in Italien, Montenegro und Zypern.

Das Portfolio von Lobster Experience, der renommierten Repräsentanz für Luxustourismus im deutschsprachigen Markt, wurde in den vergangenen Wochen nochmals deutlich erweitert: Die Offenbacher konnten sich gleich mehrere internationale Etats sichern. Die nachfolgend kurz vorgestellten Hotels liegen in Italien, Montenegro und Zypern. Lobster Experience übernimmt die Vermarktung und Positionierung der Häuser bei Reisebüros, Reiseveranstaltern und mittels spezieller Events im D-A-CH Markt. Gleichzeitig ist es Aufgabe, ein Luxusnetzwerk aus wichtigen Akteuren im jeweiligen Markt aufzubauen.

Ein neues Juwel aus der Reihe Nikki Beach

Das Nikki Beach Montenegro (Bild oben) liegt sonnenverwöhnt an der Bucht von Tivat und bietet einen fantastischen Blick über die Adria mit dem Berg Vrmac im Vordergrund. In einem exklusiven Yachtparadies gelegen, ist das mehrstöckige Resort das erste Nikki Beach Resort an der adriatischen Küste.

Das luxuriöse Beach-Club-Konzept von Nikki Beach, bekannt aus Miami, Bodrum und weiteren Orten, schafft ein einzigartiges Ambiente: stilvoll und anspruchsvoll, ergänzt durch gute Stimmung und chilligem Boho-Chic-Spirit. Die hippen, leichten und einladenden Restaurants mit verschiedenen Küchen und der Strandclub direkt am Wasser verführen und lassen dem Gast Raum, sein Leben zu geniessen und zu feiern.

Seit 3000 Jahren eine Quelle für natürliches Wohlbefinden

Eine ganzheitlich revitalisierende Erfahrung: Die Terme di Saturnia sind historische Thermalquellen in der toskanischen Provinz Grosseto, um welche herum das gleichnamige, legendäre Wohlfühl-Resort entstanden ist. Das Bioplankton von Saturnia ist ein wunderbares Geschenk der Natur und nach dem Bad überrascht das Gefühl samtweicher Haut. Golfer, Gourmets und Italien-Liebhaber mit Blick für das Schöne und Edle kommen hier voll auf ihre Kosten.

Die Küche der Terme di Saturnia verwöhnt mit frischen, saisonalen Köstlichkeiten und der GEO-zertifizierte Golfplatz lässt den Gast sanft in die Harmonie der toskanischen Landschaft eintauchen.

Im Zentrum von Wohlbefinden und Gesundheit

Meran im Südtirol ist zu jeder Jahreszeit eine beliebte Destination und kann auf eine lange Tradition als Kurstadt zurückblicken. Der elegante Charme der Belle Epoque, gepaart mit modernem Komfort: Das Ambiente des Palace Merano ist entspannend und voller Geschichte. Es wird grosser Wert auf die Details gelegt und die Diskretion des Personals schafft für den Gast ein elegantes, angenehmes Klima für ein exklusives Erlebnis rund um das eigene Wohlbefinden.

Detox – Prävention – Anti-Aging sind die Grundpfeiler im Palace Merano. Zentrale Ziele der Behandlungen sind die Verbesserung der Lebensqualität, die Steigerung der geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit und nicht zuletzt ein verzögerter Alterungsprozess. Eine ideale Kombination für einen gesunden, erholsamen Urlaub oder Aufenthalt.

Ein Alpenpalast für höchste Ansprüche: Das Hotel Palace in Meran. Bild: Lobster Experience

Neueröffnung auf Zypern

Perfekt gestaltet und aus natürlichem «Cyprus Stone» erschaffen, verkörpert das Resort Cap St. Georges Hotel & Resort mit seinen eleganten Einrichtungen eine raffinierte Interpretation der zypriotischen Naturlandschaft und -kultur, mit einem Fokus auf die lokale Geschichte und die schönsten Elemente des Luxus. Das Resort empfängt seine Gäste mit Panoramablick auf das Mittelmeer und die grösseren Yeronisos- und kleineren Maniki-Inseln, welche die südwestliche Akamas-Halbinsel und den Akamas-Nationalpark dominieren. Die Ausstattung und das Angebot im Resort sind speziell auf Ganzjahresreisende konzipiert, z.B. mit beheizbaren Outdoor-Pools sowie privaten Pools in den Zimmern.

Mondänes Zypern im Cap- St. Georges. Bild: Lobster Experience

(JCR)