Hotellerie

Ferienwohnung statt Hotel? Das liegt voll im Trend - und beschert Interhome ein gutes Geschäft. Bild: AdobeStock

Im Sommer 2022 vielleicht mal in eine Ferienwohnung?

Interhome hat den neuen Sommerkatalog 2022 lanciert. Dieser wird in diesen Tagen an die Reisebüros verteilt und ist zudem ab sofort auf der Website von Interhome ersichtlich.

Gerade wegen der Pandemie bevorzugen es nun viele Reisende, statt in einem Hotel mit vielen anderen Personen im Zielgebiet in den eigenen vier Wänden zu hausen. Die Ferienhausvermittlung boomt, wie Travelnews unlängst festhielt. Das spürt man auch bei Interhome, einem der Ferienwohnungsvermittler aus der Hotelplan Group. Und so schaut man denn auch optimistisch nach vorne.

Interhome hat soeben den neuen Sommerkatalog 2022 lanciert. Dieser wird in diesen Tagen an die Reisebüros verteilt und ist zudem ab sofort auf der Website von Interhome ersichtlich. Auf 228 Seiten werden rund 700 Ferienwohnungen und -häuser zum Thema «Sonne & Strand» präsentiert – unter anderem in Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland und Kroatien. Das bereits seit dem Winterkatalog 2021/22 neue Layout bietet durch doppelseitige Bilder oder vereinfachte Preisübersichten eine noch attraktivere Inspirationsquelle für Ferieninteressierte.

Alle im Katalog sowie im Internet aufgeführten Ferienwohnungen und Ferienhäuser sind für Reisebüros auf www.interhome.ch/partners, via den Buchungssystemen «HIT», «CETS» oder «Tour Online» sowie telefonisch unter der Nummer +41 840 84 88 88 buchbar. Reisebüros erhalten die üblichen Kommissionen.

(JCR)