Hotellerie

Aussergewöhnlich: Die Villa Nai 3.3 auf der dalmatinischen Insel Zdugi Otok. Bild: Leading Hotels of the World

De Luxe Acht neue Mitglieder für die Leading Hotels of the World

Luxusinsider

Unter den Neuzugängen sind auch Destinationen, die bei LHW Premiere feiern.

The Leading Hotels of the World (LHW) hat acht neue Luxus-Unterkünfte in das Portfolio aufgenommen und zählt damit nun mehr als 400 Mitglieder. Unter den Neuzugängen sind auch Destinationen, die bei LHW Premiere feiern, so zum Beispiel die futuristisch anmutende Villa Nai 3.3 mit nur acht Zimmern im kroatischen Zman oder das ehemalige Kloster Botanic Sanctuary Antwerp in Belgien, das im September die ersten Gäste empfängt.

Gleich beide Hotels in den USA und in Frankreich sind dem exklusiven Zirkel der neuen LHW-Destinationen ebenfalls beigetreten: das Washington School House Hotel in Park City, ein Schulhaus aus dem Jahr 1889, sowie das Hotel Château du Grand-Lucé im Loire-Tal.

Für naturbegeisterte Wüsten-Fans gibt es zudem eine neue Adresse in Chile: die nachhaltig geführte Lodge Nayara Alto Atacama in San Pedro de Atacama.

Die weiteren Portfolio-Neuzugänge sind das Aria Retreat & Spa in Cima di Porlezza (Italien), unweit der Schweizer Grenze, welche in diesen Tagen eröffnet wird; das Bodrum Loft im mondänen türkischen Ferienort mit insgesamt 64 Zimmern, sowie das von ottomanischer Architektur inspirierte Sumahan on the Water am Strand von Cengelköy in der türkischen Metropole Istanbul.