Hotellerie

Radisson Blu hilft bis Ende September die Strandgefühle für alle Daheim-gebliebenen doch noch hervorzurufen. Bild: HO

Radisson Blu präsentiert sich als Beach-Hotel

Passend zu den heissen Temperaturen und den Sommerferien präsentiert sich das Radisson Blu in Luzern als Beach-Hotel.

Viele Schweizer und Schweizerinnen sind diesen Sommer nicht an den Strand gefahren oder geflogen, und sind langsam aber sicher etwas auf «Strand-Enzug». Da kommt das Radisson Blu mit seinem Beach-Hotel genau richtig.
Mit innovativem Konzept können Hotelgäste sowie externe Besucher die Terrasse des hoteleigenen Restaurants «Luce» als Strandterrasse erleben und geniessen. Es sind Wegweiser vom Hotel direkt zum Strand des Vierwaldstädtersees zu finden. Nur wenige Gehminuten entfernt erwartet die Besucher dort das pure Strandgefühl und eine Ruheoase inmitten der Stadt.

Nicht verwunderlich, dass die Mitarbeitenden des Radisson Blu Hotels in den kommenden Wochen mit dem Strand-Hemden bekleidet servieren. Eigen kreierte Cocktails gehören zum Beach-Konzept dazu, wie zum Beispiel den «Sleep on the Beach».

Um das Strandgefühl noch weiter zu intensivieren ist zudem die Glasfront vom Restaurant zur Terrasse vom Künstler, pablo eSkiba, verschönert worden. Die Wand zeigt ab sofort ein farbenfrohes Motiv, dass die Ähnlichkeit zwischen den Tropen und der Schweiz verdeutlichen soll. Auch soll es allen, die in der Heimat gebliebenen sind zeigen, dass speziell auch Luzern alle Qualitäten eines sommerlichen Urlaubs beinhaltet und es wunderbar ist, diese Zeit in diesem Land zu verbringen.

«Wir möchten unseren Gästen ein unbeschwertes und erholsames Stranderlebnis ermöglichen. Dafür muss nicht immer in die Ferne gereist werden », so General Manager Markus Conzelmann, der das Viersterne-Hotel im Zentrum von Luzern seit vierzehn Jahren leitet. Geplant ist, dass das Beach-Hotel Konzept bis Ende September aufzufinden ist.

Das Team vom Radisson Blu Hotel begrüsst Sie passend zum Thema Strand, in sommerlichen Beach-Hemden. Bild:HO

(TN)