Hotellerie

In diesem Glanz erstrahlt das Hotel Melià Cartagena Karmairí. Bild: Melià Hotels International

Melià eröffnet Hotel in Kolumbien

Zwischen Cartagena und karibischen Stränden lädt das Adults-Only Resort zum Geniessen ein.

Die spanische Hotelkette Melià Hotels International gibt die Eröffnung des all-inclusive und adults-only Hotel Melià Cartagena Karmairí bekannt. Das Haus befindet sich am karibischen Strand Manzanillo del Mar und ist nur eine Viertelstunde von der Unesco-geschützten Altstadt Cartagenas entfernt. Städtetrip mit Strandferien verbinden, heisst das Motto dieses Hotels.

«Wir freuen uns auf die Gäste im neuen adults-only Meliá Cartagena Karmairí », sagt Victor Domnez, Operations Senior Director Meliá Hotels International für Amerika, «als Rückzugsort für Wellness und Entspannung konzipiert, richten wir uns an moderne Reisende, egal ob sie Cartagena mit der UNESCO-geschützen Altstadt und charmanten Gassen oder die phantastische Natur der Karibikküste erkunden möchten.»

Das Haus bietet Platz für 147 Gäste, neun davon sind in der Kategorie The Level und verfügen über speziellen VIP-Service. Kulinarisch verwöhnen lassen sich die Gäste in einem der drei Restaurants oder an der Poolbar. In Kürze steht auch ein Beach Club zur Verfügung, wo Tapas und Drinks am Strand serviert werden. Sehnen sich die Reisenden nach Erholung, steht das Spa mit Erlebnisduschen, einer Sauna, einem Dampfbad dem Eisbrunnen oder Thermalbetten zur Verfügung. Im Fitnessraum kann eine Runde Sport getrieben werden und für geschäftliche Aufenthalte stehen Veranstaltungsräume zur Verfügung.

Bei der Gestaltung des Resorts setzte Melià auf den Einbezug der Natur. Eines der Restaurants ist mit Wasser umgeben und sorgt so für ein kühlendes Wohlbefinden im warmen karibischen Klima. Die Fussgängerwege sind liebevoll gestaltet und auf den Aussichtspunkten geniessen Gäste die volle Wirkung der Natur. Durch den Einsatz sauberer Energie, moderner Abwasseraufbereitung und einem niedrigen Energieverbrauch soll die Natur geschont und erhalten bleiben.

Weitere Informationen zum Hotel finden Sie hier.

(NWI)