Here & There

In geselliger Atmosphäre konnten sich interessierte Reisende am Reisefestival über das Angebot von Marti Reisen informieren. Bild: Marti

Spürbare Reiselust am Marti-Reisefestival

Rund 3000 Reisebegeisterte aus der ganzen Schweiz zog es ans Marti-Reisefestival 2026 nach Kallnach. Besucherinnen und Besucher erwarteten vielfältige Reise-Inspirationen und eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Während drei Tagen standen Begegnungen, Inspiration und das gemeinsame Erleben im Zentrum des Marti-Reisefestivals 2026. Rund 3000 Besucherinnen und Besucher nahmen vom 5. bis 7. Februar am diesjährigen Festival teil. Kostenlose Cartransfers ab 15 verschiedenen Abfahrtsorten ermöglichten den Gästen eine bequeme Anreise nach Kallnach BE.

Einen wichtigen Bestandteil des Festivals bildeten die Reisevorträge, die auf grosses Interesse stiessen und wertvolle Einblicke sowie konkrete Tipps für kommende Reisen boten. Auf den Seeland-Rundfahrten konnten die Gäste die modernen Fünf-Sterne-Bussen kennenlernen und bereits vor Ort ein wenig Rundreise-Atmosphäre zu schnuppern, wie Marti Reisen mitteilt.

Für musikalische Höhepunkte sorgten die Brüder Fërns, Tom Küffer's Grooverei sowie das Rimo Quintett. Ein stimmungsvoller Höhepunkt war der musikalische Abschluss mit dem Militärspiel Bern.

Marti Reisen blickt auf ein vielversprechendes 2026 und verzeichnet bereits jetzt sehr gute Buchungszahlen. Die Reiselust ist ungebrochen.

(TN)