Here & There

Hotelplan Suisse geht davon aus, dass Sharm El Sheikh am Roten Meer auch im kommenden Winter beliebt sein wird – und plant zusätzliche Flüge ein. Bild: Adobe Stock

Mehr Ägypten bei Hotelplan Suisse

Auf den Winterflugplan 2025/2026 hin setzt Hotelplan Suisse auf bewährte Sonnendestinationen – und den skandinavischen Winter.

Die Planung des Winterflugplans 2025/2026 konkretisiert sich bei Hotelplan Suisse. Die designierte Dertour-Tochter setzt mit Schweizer Airlines auf ein vielfältiges Charterflug-Angebot an die beliebtesten Badeferienziele sowie an ausgewählte Destinationen im Norden.

Die Airline-Partner heissen weiterhin Edelweiss, Helvetic Airways und Chair Airlines. Hotelplan Suisse reagiert auf die steigende Nachfrage nach Badeferien in Ägypten mit einem erweiterten Flugangebot. Von Februar bis Ende April stehen wöchentliche Verbindungen zu den beliebten Ferienzielen Hurghada, Marsa Alam und Sharm El Sheikh auf dem Programm.

Der Reiseveranstalter setzt bei den nördlichen Reisezielen weiterhin auf Kittilä in Finnisch-Lappland. Zwischen Ende Dezember und Anfang März wird daher ein wöchentlicher Flug nach Kittilä angeboten.

Weiterhin im Angebot verbleiben Charterflüge nach Gran Canaria und Teneriffa. Ergänzt wird das Angebot durch Ferien auf den Malediven. Zwischen November und Mai werden die Malediven mehrmals wöchentlich angeflogen.

Christian Kiser

Mit dem Winterflugplan 2025/2026 setzt Hotelplan Suisse auf jene starken Destinationen und Airline-Kooperationen, die sich bereits in den Vorjahren bewährt haben.

Christian Kiser, Director Flight Management Hotelplan Suisse, sagt: «Wir schätzen nicht nur die langjährigen Beziehungen mit unseren Partnerunternehmen, sondern freuen uns auch, unseren Kundinnen und Kunden ihre bevorzugten Ferienziele zuverlässig anbieten zu können.»

(TN)