Here & There

Luden zum Workshop und Countryfestival ein, das Team von go2travel, von links: Michael Bötschi, Nadja Baer, Olivia Bättig, Jessica Wirth, Fabian Bättig und Robin Engel. Bilder: TN

Mit Geheimtipps aus sechs US-Grossstädten

Go2Travel lud Reiseprofis zum Workshop ins Albisgüetli ein – auf die spannenden Präsentationen folgte ein Dinner sowie ein Konzert mit Country-Star Drake Milligan.

Die Nordamerika-Spezialisten Go2Travel haben in ihrer dreijähriger Firmengeschichte nun bereits zum dritten Reisebüro-Wokshop eingeladen. «Wir wollten bei dieser Austragung den Fokus auf einige der faszinierenden US-Städte richten», sagte Co-Geschäftsführer Robin Engel, der als Master of Ceremony durch den Freitagnachmittag und Abend führte.

Wie schon im Vorjahr erwies sich das Albisgütli in Zürich als ideale Location. Gegen 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, inklusive den Vertreterinnen und Vertretern von sechs US-Städten, waren bem Go2Travel-Workshop mit dabei.

Los Angeles, Las Vegas, Boston, Denver, Philadelphia und Detroit

Aufgeteilt in sechs Gruppen galt es von Tisch zu Tisch zu rotieren und sich die aktuellen Highlights und Geheimtipps der sechs US-Städte Los Angeles, Las Vegas, Boston, Denver, Philadelphia und Detroit anzuhören und praktische Infos einzuholen, die für die künftige Reisebüro-Beratung von Wichtigkeit sind.

Mit von der Partie war auch Edelweiss, der Feriencarrier verfügt über ein ausgebautes US-Angebot. Im Anschluss an den Workshop gab es Flugtickets an die neuen US-Ziele Seattle und Halifax zu gewinnen.

Doch der Highlights nicht genug: auf den Workshop folgte ein Apéro und ein Dinner mit US-Spezialitäten. Denn gleichzeitig findet in diesen Tagen das Country-Festival im Zürcher Albisgütli statt. Und die Reiseprofis waren eingeladen zum Auftritt von Country-Shootingstar Drake Milligan – eine tolle Kombination aus Workshop und Country-Abend.

(GWA)