Here & There
Von Ägypten bis Australien: So sieht das Studiosus Fernreisenprogramm 2023 aus
Vom Krügerpark bis zu den Pyramiden, von Feuerland bis ins Outback: Studiosus hat sein Fernreisen-Programm 2023 jetzt veröffentlicht. Die gedruckten Kataloge folgen Anfang Oktober zusammen mit den Europa-Angeboten 2023. Neue Fernreisen führen unter anderem an den Nil und Nassersee in Ägypten, durch Mittelamerika mit Panama, Nicaragua und Costa Rica sowie nach Namibia – Caprivi-Zipfel inklusive. Darüber hinaus sind viele weitere Fernziele für das kommende Reisejahr nunmehr buchbar, unter anderem Marokko, Israel, Jordanien, Südafrika, Oman, Usbekistan, Indien und Vietnam. Insgesamt umfasst das Fernreisen-Angebot von Studiosus rund 150 Reisen weltweit.
Klimaschutz-Engagement von Studiosus
Neben Bus-, Bahn- und Bootsfahrten in den Zielgebieten kompensiert Studiosus seit 2021 auch alle Flugreisen sowie die Hotelunterkunft inklusive der Verpflegung durch Investitionen in Klimaschutzprojekte. Damit sind Studiosus-Gäste umfassend klimaschonend unterwegs. Seit Anfang Mai 2022 weist die Studiosus-Gruppe zudem den CO2-Fussabdruck pro Reisegast für jede einzelne Reise aus und sorgt damit für mehr Transparenz beim Klimaschutz.
Weitere Infos
Informationen zu allen Reisen von Studiosus gibt es in Reisebüros oder im Studiosus Service-Center unter der kostenfreien Telefonnummer 00800 - 2402 2402 (aus D, A und CH). Das umfassende Sicherheits- und Hygienekonzept von Studiosus findet man online.